MP3 Wechsler oder Radiotausch?
Hallo
Hab mal ne Frage und Würde gern wissen was Ihr dazu sagt?!
Mich stört es ech das ich in meinem A6 keine MP3s hören kann! Hab ein Audi Concert Radio mit Bose Soundsystem, Subwofer inklusiv! Alles original Audi.
Hab mich mal umgehört was man machen kann und ich hab da 2 Möglichkeiten. Entweder ich hole mir nen 6fach MP3 Wechsler mit Adapter usw. bei ACR für 400€ mit Einbau oder Ich bau mein JVC KD-LH911 ein!!!
Meine Frage was würdet Ihr empfehlen und ist das überhaupt machbar? Wenn ich mein JVC einbaue dann sollte es aber nicht schlechter vom Klang sein als beim Original audi radio und der originalverbaute bose subwofer soll auch funktionieren!!!!!!!!!!
weiß echt ni wie ich es richtig mache????????????
35 Antworten
@soo
mach es. Ich werd nie verstehen warum die meisten Audifahrer ihr Serienradios drin lassen und dann mit mp3 Wechslern usw anfangen. Der Spaß kostet teils genauso viel, wie nen vernünftiges Radio einzubauen. Du brauchst zwar nen Adapter für das Soundsystem und ggf. CAN Bus und ne Blende aber das war es dann auch. Ich hab mir nen Alpine reingepflanzt und der Klang ist bedeutend besser wie Chorus und Co.
Hast du auch eins mit ausfahrbarem monitor?
Hätte gern mal erfahrungsberichte mit monitorradios im a6 wegen der blende gehört ob die dann auch noch zu geht oder ni mehr?
Ja ich.
Habe ein JVC KD-AVX1 (das erste mit dem Mini-Monitor) verbaut. Die Blende geht leider nicht mehr zu.