mp3-wechsler nach facelift?

BMW 5er E60

Mein erster Beitrag.... :-)

Als A6 Fahrer hab ich mich lange geärgert, dass es keinen mp3-fähigen Wechsler von Audi gibt. Seit gut nem halben jahr ist das ja jetzt Geschichte....
Jetzt steht ein neues Auto an und ich interessiere mich für den 'neuen' 5er. In der Preisliste steht beim Wechsler nix von mp3.
Daraufhin habe ich ne Anfrage an BMW gestartet und die Antwort bekommen, dass der Wechsler nicht mp3-fähig sei...
Kollegen mit nem neuen 3er halten es für unmöglich, dass BMW so was macht.
Weiss hier jemand was dazu?

Gruss

18 Antworten

@ blauer Elche
@ FF

Ja ich habe das Navi-Pro.
Wenn es bei FF klappt, dann liegt es an der Software. Dann ist meine Interpretation falsch und BMW könnte das durch ein Update lösen.

Ich brenne die CD schon mit nur 4x....

Grüße,

NIUBEE

Moin,
hab die 23 ér Version drauf, glaube 01 ér Stand. Wollte eigentlich bald auf die 25 ér gehen aber böse stimmen im Nachbarforum sagen : Da geht die Sprachsteuerung nicht mehr 😕

Grüße vom Blauen Elch

NACHRÜSTUNG USB

...liebes Forum,

wißt Ihr, ob man die USB Schnittstelle nachrüsten kann und wo sitzt die dann?

E61 - BJ 4/2005 mit Navi prof.

Viele Grüße
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Blauer Elch

Moin,
hab die 23 ér Version drauf, glaube 01 ér Stand. Wollte eigentlich bald auf die 25 ér gehen aber böse stimmen im Nachbarforum sagen : Da geht die Sprachsteuerung nicht mehr 😕

Grüße vom Blauen Elch

Das wäre allerdings nicht das 1. Mal, dass ein Update alte Fehler beseitigt und neue produziert. Wenn das mit der 25er auch so sein sollte, dann frag ich mich langsam, welche talentfreien Nullen man eigentlich an diese Software setzt.

Soviel Schrott produziert ja nicht mal die verfluchte Gates-Mafia!!!
(wobei ich diese Aussage momentan nur mit Vorbehalt machen kann, da ich Vista zum Glück noch nicht auf dem Rechner habe)

Schlurie