Mp3 - Und Es LÄuft Doch
JIPPI!
habe heute ein softwareupdate fürs idrive bekommen!!!
und man glaubt ws kaum, es werden ohne probleme mp3s abgespielt!
zusätzlich wurde noch die usability des navi optimiert...
jetzt bin ich richtig glücklich und mein ipod kann zuhause bleiben!!!
p.s.: habe gerade meinen ipod aus dem fenster geschmissen!!! :-) es funzen auch dvds mit mp3-daten!!!
121 Antworten
Re: Mp3 - Und Es LÄuft Doch
Zitat:
Original geschrieben von fiendorange2
JIPPI!
habe heute ein softwareupdate fürs idrive bekommen!!!
und man glaubt ws kaum, es werden ohne probleme mp3s abgespielt!
zusätzlich wurde noch die usability des navi optimiert...
jetzt bin ich richtig glücklich und mein ipod kann zuhause bleiben!!!
p.s.: habe gerade meinen ipod aus dem fenster geschmissen!!! :-) es funzen auch dvds mit mp3-daten!!!
Zeigt dein Navi die komplette DVD-MP3-Liste an??
Mein Business zeigt mir max. 10 MP3 Ordner von der DVD an, obwohl sich ca. 20 MP3-Ordner auf der DVD befinden - auch kann ich die nicht angezeigte nicht abspielen! Muß ich irgendetwas umstellen??
Gruß
maik
leßt euch doch einfach die ca 100 mp3 threads durch, eigentlich einfach mal den hier lesen, schon werdet ihr erfahren dass das gerät keine volle mp3 dvd lesen kann!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 120d_Driver
leßt euch doch einfach die ca 100 mp3 threads durch, eigentlich einfach mal den hier lesen, schon werdet ihr erfahren dass das gerät keine volle mp3 dvd lesen kann!!
Jo, einfach mal in diesem thread eine Seite zurück blättern 😉
Ich habe Navi Business mit DVD-MP3-Support!
Kann man damit noch andere Formate abspielen? WMA oder so?
Grüsse Ralf
Hi. Seit gestern habe ich auch ein neues "MP3-Update" und es funktioniert sogar (NAVI-Business). Beim letzten Update funktionierte es noch nicht, dafür hatte ich plötzlich die Sprachsteuerung für die BT-Freisprecheinrichtung aktiviert. Das geht jetzt nicht mehr. Mein Motorola E398 funtkioniert auch nicht mehr. Es wird nicht mehr erkannt. Muss noch rausfinden, ob meine BT-FSE nicht mehr, oder nur bei den offiziellen supporteten Handys funktioniert.
Sollten nicht eigentlich auch MP3 CDs im Wechsler funktionieren? Bei mir jedenfalls nicht. Leider. Hmm. Irgendwie schon merkwürddig.
Könnt ihr mit den Lenkradteasten einen neuen -zufällig gewählten- Track "vorskippen"? Natürlich wenn der Zufallmodus im MP3 Menü ausgewählt wurde...
Danke Gruss,
Heger.
Zitat:
Original geschrieben von boasnake
Ja, es ist möglich.
Ich habe alle meine MP3s mit dem Freeware Programm MP3Tag bearbeitet. Nun kann ich bei allen MP3 den Titel im Display sehen.
Der File-Name sollte der Titelname sein.
Gruß
Boa
Hallo Leute,
ich habe auch das Problem, das im I-Drive (Prof.) von den Songs nur der DOS-Dateiname angezeigt wird, nicht so wie in den Fotos in diesen Thread vorne weiter.
D.h. bei mir wird alles in großbuchstaben und nur acht zeichen lang angezeigt... erst wenn ich ein lied anwähle ließt er den MP3-Tag aus und zeigt es mir vernünftig an.
Ich hab bei allen MP3s das Tag gesetzt (hab auch schon ausprobiert IDv1 oder IDv2 zu setzen, macht keinen Unterschied), nur Titelname und Artist.
Und obwohl ich die CD mit JOLIET brenne (unter Nero) zeigt mir auch die Verzeichnisnamen in Großschrift an. hab auch schon einiges probiert...
hat jemand vielleicht noch'n tip?
Danke!
ich habs rausbekommen....
für alle die auch verzweifelt auf der suche wg. den nicht ganz vollständigen dateinamen sind sei dieser link an herz gelegt, hier wird beschrieben, was man in nero zum brennen einzustellen hat. ist zwar für die navi prof. des 3er's aber funktioniert auch beim 1er:
hi leute!
wie sieht im moment der aktuelle stand für die MP3 funktion beim Navi Prof aus?
ab welchem BJ ist die SW schon drauf?
habt ihr euch evtl ein Update gemacht?
Lg
Ich habe letzten Freitag einen Update machen lassen bei mein 120i mit Navi Pro, BJ 10/2004 und MP3 läuft jetzt. Aber man muß deutlich danach fragen beim :-).
dann noch ne frage:
wird die MP3 CD (nicht DVD) beim Navi Prof dann im CD fach gelesen oder kann nur das DVD laufwerk einen MP3 datenträger lesen?
Kann in das CD Laufwerk ohne Probleme. Man kan auch das DVD Laufwerk benützen für die volle 4,7 Gb aber das geht auf Kosten des Navis.