Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. NaVI PROF -MP3 - und es geht !!

NaVI PROF -MP3 - und es geht !!

Mahlzeit!

Habe heute meinen neuen 1er in Empfang genommen und siehe da !!! MP3 beim Nav Prof möglich im CD Schacht wie im Wechsler...

Freude ! Freude!

Noodl

Ähnliche Themen
25 Antworten

habe meinen 120d auch gaaaanz neu mit navi prof und die mp3 funktion funktioniert wirklich wirklich...

da hat sich wohl einer bei bmw gedacht: weil einfach einfach einfach ist....

 

freu freu 2

grüsse

hi,

wisst ihr zufällig welche software version ihr drauf habt?

vielen dank schon mal

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 0:50

softwaren

 

leider noch nicht ausgelesen... mache ich morgen...wenn ich dran denke

.. ich habe mich gerade erwischt fasst eine Stunde im kalten Auto zu sitzen und in meinen fasst 5 Gig Musik zu blättern...

noch nie war Musikgenuss so einfach...GigAnTisch...

www.ab-ins-bett.de

Da wäre jetzt auch mal interessant zu wissen, ob man das mit einem Softwareupdate auch für die "alten" 1er hinbekommt. Dann würde ich mich nämlich genauso freuen.

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Viele Grüße und Daumen-Drück

Hoffentlich keine neue Hardware

 

Hi,

ich befürchte (hoffe es aber nicht), dass die "neuen" 1er auch eine "neue Hardware" haben, also eine technische Veränderung am Navi Prof. System. Das wäre echt bitter für mich, denn ich hätte so gern auch Mp3 Support auf meinem Navi Prof.

Was mich noch interessieren würde: Geht in beiden Laufwerken Mp3 -> also im oberen Mp3 CD und im unten Mp3 DVD (wow). Und ein Bild vom Prof. mit MP3 wäre noch stark!!!

Gruß Weimar-zero

----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Ich habe gestern den neuesten Update auf 19.2 beim Navi Prof erhalten, also auf jeden Fall kann man alle 1er (meiner 11/2004) immer auf den neuesten Softwarestand bringen, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BMW da andere Hardware einbaut seit jetzt.

Wenn mir jemand sagt was ich mit welchem Programm brennen muss, dann teste ich es gerne aus...habe bisher nur einen MP3 Stick ausprobiert, und da fand ich die Qualität nicht soooo perfekt.

Sicher???

 

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von swisscow:

"...und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BMW da andere Hardware einbaut seit jetzt..."

so sicher wäre ich mir da nicht. Und ob das schon mit 19.2 geht, abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von swisscow:

...wenn mir jemand sagt was ich mit welchem Programm brennen muss, dann teste ich es gerne aus..."

Mp3 auf CD brennen kann man mit vielen Programmen, mit dem Brennstandardprogramm Nero z.B.

Wenn man seine Mp3`s von einer "normalen CD" umwandeln und auf CD brennen will gibt es da z.B. MusicMatch Jukebox (Freeware) was ich gern benutze.

Selbstverständlich gibt es mit Sicherheit noch 100 andere man muss sich nur im Internet umschauen.

Gruß Weimar

----------------------------------------------------------------------
Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Hi swisscow ,

du mußt doch nur ein paar mp3's auf ne CD kopieren. (Naürlich nicht als AudioCD, sondern gnaz normal einfach Dateien kopieren.)

Das Brennprogramm sollte da eigentlich egal sein. Nimm Nero o.ä.

 

Dann sollte das schon funktionieren wenn du die CD ins Laufwerk schiebst. [Vorrausgesetzt die Software ist jetzt wirklich in der Lage dazu und das arbeitet auch mit der "alten" Hardware]

<hoffentlich gehts><hoffentlich gehts><hoffentlich gehts>

Hallo,

wird denn auch eine DVD mit mp3-Daten ausgelesen oder lediglich CD's?

super, probiere es gleich aus und melde mich...

TOM

Wie komme ich an die Softwarestand-Daten?...

Noch ein paar Bilder vom Navi Pro mit MP3:

2...

3...

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Hallo,

wird denn auch eine DVD mit mp3-Daten ausgelesen oder lediglich CD's?

Das interessiert mich auch brennend. Geht's?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen