MP3 Radio!
Erstmal Servus und lob an dieses Board!
Möchte mir ein MP3 Radio zulegen oder vielmehr komplett Anlage! MP3 Radio, Endstufe, Boxen!
17 Antworten
Hi,
also dass mit dem Brett hinten würde ich mir überlegen.
Als ich nen Crash auf der Landstrasse hatte, hat mir ein Lautsprecher aus der Hutablage den Rückspiegel abgerissen. Aber ich mein...musst du wissen...ist dein Genick 😁
Mach doch einfach ein Paar Boxen in die hinteren Türen rein.
mfg
David
Hi,
würde Dir auch von einem Brett hinten abraten da dein Golf tiefer ist und das Brett bei jeder Bodenwelle klappern wird.
Spreche da aus eigener Erfahrung, war bei meinem alten Auto auch so. Mach Dir 6 gute Boxen in die Türen, das reicht völlig. Ich habe beim 3Türer sogar nur 4 Boxen und das reicht dicke.
Gruß
Unreal
lol
300 Lieder auf eine Disc !!!??
da musst echt schon 64 kbps Brennen und dann kannst dir auch Gleich ein Tape kaufen was schon 100 Jahre alt ist 🙂
Bleiben wir mal Realistisch .
1. Ist eine CD-RW Unnötig bei denn Rohling Preisen !!
2. Würde ich Mind. 128 Kbps. Brennen das Heisst
je nach Lange der Lieder ca 150 Titel ( Reicht immer )
wie die Anderen schon geschrieben haben .
3. Charter aufteilung ( heisst das so ? )
da kannst du Order erstellen und darin noch mal Unterverzeichnisse zumindestens beim JVC KD LH7R
Nachteil beim Wechsler z.b 10er Wechsler ( Meine Meinung ) :
10 Cd Cover ( 5 Doppel Disk ) im Handschufach Kabel im Ganzen Auto . wenn es ein Billiger ist Springt er möglicherweise , Längere Ladezeiten usw.
Ich bin mit meinen JVC KD LH7R vollig zufrieden damit steuer ich sogar meinen DVD Player 🙂 ( via EXT IN ) Ich würde mir immer wieder ein MP3 Radio Kaufen .