MP3 Radio!
Erstmal Servus und lob an dieses Board!
Möchte mir ein MP3 Radio zulegen oder vielmehr komplett Anlage! MP3 Radio, Endstufe, Boxen!
17 Antworten
also ich würd es mit den mp3 radio nicht machen, guck mal du kriegst dann knapp 300 lieder auf ne cd, und du bist dann nur am hin und her spulen. kauf dir lieber nen 10 fach wechsler.
Wieso sollte man rumspulen? Is doch einfach Ordner anzulegen....
Oder man macht es noch einfacher.....man brennt sich einfach ne CD mit nur guter Musik....dann muss man auch net spulen 😉 Und 300 Lieder passen auch net drauf...160 sind es meistens in der Praxis.
mfg
David
Hi,
habe mich auch´ne Zeit lang wegen MP3 informiert, hab´s aber letztendlich dann doch gelassen weil mir das alles zu teuer war.
Ich würde Dir für den kleinen Geldbeutel JVC empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis ist echt super oder wenn Du bisschen mehr ausgeben willst gleich eins von Alpine.
Das kostet dann aber wesentlich mehr.
Was die Boxen betrifft kann würde ich Dir JBL, Infintity oder MB Quart empfehlen aber es gibt mit Sicherheit noch mehr gutes. Lass Dich einfach mal beraten aber kauf bloss keine Magnat, das ist echt der letzte Müll.
Gruß
Unreal
ähm das ist mehr ne mitteilung als ne frage oder wie?
Ähnliche Themen
Zitat:
Möchte mir ein MP3 Radio zulegen oder vielmehr komplett Anlage! MP3 Radio, Endstufe, Boxen!
Mach doch!
Danke für den Tip Bj92!
Hab schon von Kennwood MD6... MP3 ins Auge gefasst!
Hat jemand ne Endstufen empfehlung!
Mache aber keine Basskiste rein!
3Wege system!
wusstest du schon das? wenn man eine frage stellt, beendet man den satz auch mit einem fragezeichen-sieht so aus: ?
mit 3wege system kann man wenig anfangen. oder willst du vielleicht ein triax system für vorne oder hinten. 4 kanal oder 2 kanal ?
du musst schon genauer erläutern was du möchtest, dann können dir die anderen besser helfen.
ausserdem bist du im falschen forum. es gibt hier ein forum das sich nur mit diesem thema beschäftigt, folglich sind dort auch die leute die dir besser helfen können. damit meine ich nicht das hier nur welche sind die keine ahnung haben.
also wenn man jetzt so schranz oder techno hört wo ein lied 10 minuten geht dann kriegste nur 160 drauf, aber eigentlich passen gut 250 bis 300 auf ne cd. gut du kannst es in ordner packen, aber du hast trotzdem noch einige stunde musik dadrauf. abe rmusst du wissen, ich würd es nich machen.
Zitat:
Original geschrieben von Migueltio
also ich würd es mit den mp3 radio nicht machen, guck mal du kriegst dann knapp 300 lieder auf ne cd, und du bist dann nur am hin und her spulen. kauf dir lieber nen 10 fach wechsler.
Sorry, aber du redest leider Müll
(in dem Thema ken ich mich wneigstens aus)
1. gehen auf ne Mp3-CD ca. 180 Lieder
2. kannst du deine Mp3-CDs aufsplitten, D.hH
du kannst z.B. 10 verschiedene Ordner machen (ist von hersteller zu hersteller verschieden wie genau du die anordnen musst - also wenn du es flasch machst könnte sein das ordner 1, 2ist und 2 ist 3 etc.)
3. der 10-fach-wechsler ist nicht arg billiger
4. in nen 10-fach-wechseler bekomst ca. 200 Lieder also soviel wie auf ne ganze MP3-CD
und 5. kannst du dir nen weiderbeschreibbaren Rohling kaufen und somit "deine Musik immer aufm laufenden halten"
6. Hab selber Mp3-Radio und bin voll zufrieden
7. www.panasonic.de gute MP3-Radios zu "vernünftigen" Preisen oder guckst du einfach unter www.electronica24.de
8. 🙂 will bzw. wollte hier nioemand angreifen 🙂
MfG
Sonlc
Also ich hab folgendes:
- JVC KS SH 909 R (silber), kann ich sehr empfehlen, ist sehr gut, wenn man eher auf die inneren Werte schaut, und einem n "tolles" Grafikdisplay recht egal is
- Ne SmartDevices Endstufe (Nur für den Bass)
- Nen Boschmann AudioLabs Tyrann in nem Bandpassgehäuse, dazu gesellen sich noch 2 3-Wege Magnat Traveler und weitere Magnat in den Türen.
Und zu der MP3 Geschichte kann ich mich nur Sonic anschließen !!
MP3 Radios sind echt nit schlecht, und wenn man schonmal wat von einer Hirarischen Anordnung gehört hat, is man damit besser dran, als mit nem CD Wechsler
mfg
MeNeCK
Hi,
also als Endstufe kann ich dir die Carpower Wanted 4/320 emfehlen. Das ist so ziehmlich die beste Endstufe, die man für wenig Geld kriegen kann...Kostenpunkt etwa 160€
@Migueltio
wenn du 300 Lieder auf eine CD packst, dann will ich mal sehn wie sich das anhört 🙄 OK, wenn die Lieder eine Soundqualität von 64kbs haben und in Mono sind, dann könnten auch 300 drauf passen 😁
mfg
David
also am Besten kaufst Du Dir einen iPod (www.apple.com) - sieht übergeil aus, passt super zum blau/roten interieur, hat 10-30GB Platz (d.h. ALLE Deine CD's in guter Qualität und nicht nur poplige 128kb/s und Du brauchst überhaupt keine CD brennen. Dazu hast Du einen Zwischenspeicher von einer Viertelstunde, d.h. da kannst Du sogar mit 0 Federweg noch Musik hören ohne dass der Player springt.
DANN kaufst Du Dir einen FM Adapter und hörst so drahtlos über das Autoradio dass Du schon hast.
Entschuldigung - ist vielleicht etwas unkonventionell, aber MP3 CD's brennen halte ich für ausgesprochen altmodisch und ausserdem weiss ich selbst schon nicht mehr wohin mit den alten selbstgebrannten CDs. Heute habe ich zum ersten mal die neue Coldplay gehört (gekauft!) und nach 10 Minuten war die auf'm iPod. Der iPod ist (wie eigentlich alles von Apple) dem Rest um Jahre voraus und Du brauchst Dir keine Sorgen machen dass das Teil übermorgen schon wieder zum alten Eisen gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Bj92
wusstest du schon das? wenn man eine frage stellt, beendet man den satz auch mit einem fragezeichen-sieht so aus: ?
*lol*... sehr geil! 🙂 🙂 🙂
Hab nen G3 GTI 4Türer!
Brauche also vorne 6 boxen schon!
Orginale möchte ich rausmachen!
Was gibts denn da?
Dann möchte hinten ein Brett machen was auch noch bestückt werden muss!