MP3 Radio
Ich würde gern mal wissen wer ein MP3 Radio empfehlen kann.
In meinem Golf IV ist ein ganz einfaches von VDO,
welches a) einen ziemlich besch..eidenen Empfang hat
und b) plötzlich keine MP3 CD´s mehr erkennt.
Ich bin nicht DER Musikfreak, brauche also nichts megatolles, halt das übliche:
-guter Empfang
-vernünftiger Klang
-gute MP3 Steuerung!!! so von wegen Verzeichnisauswahl u.s.w.
Man findet ja alles mögliche im Netz aber leider nichts besonders Aussagekräftiges.
Preis möglichst zwischen 150 und 200 Euro.
Gruß
Traxxter
28 Antworten
Was kostet denn das MP3 von VW
und wie ist die Nummer des Teils?
Hat das auch so eine feine Blaue Beleuchtung? Ist das ding qualitativ gut?
Zitat:
Hat das auch so eine feine Blaue Beleuchtung? Ist das ding qualitativ gut?at das auch so eine feine Blaue Beleuchtung? Ist das ding qualitativ gut?
Jein. Die VW_Radios sehen alle ein bisschen wie die Climatronic aus. Qualitativ ist das Ding sicherlich nicht schlecht, allerdings darfst Du klangqualitativ keine Wunder erwarten, meins hatte nichtmal einen Equalizer drin. Ich würde ein "gutes" Radio anderer Hersteller immer vorziehen.
da hast mal ein picture:
Volkswagen Individual MP3
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die vielen Tipps!!!
@Sonic ich kann das KDC 61x nirgends finden???
@Gangsta hast Du selber eins? Fressen die Teile auch so ziemlich alles wie Sonic das beim Kenwood beschreibt? Evtl. wäre das Seattle interessant.
61x ist die Serie...
zum Beispiel... wär ja direkt Preiswert, meins kostete bei Ebay noch stolze 89 Euro - Neuware-Auktion ;]
Zitat:
Original geschrieben von FFB-LX 81
klar gibt es das auch
heisst Radio Mp3 Volkswagen Individual, ist z.b. im Polo "special" serienmäßig verbaut.
Also VW-Radio würde ich das nicht nennen, wenn das Gerät nur von Volkswagen Individual verbaut wird.
Außerdem ist das ein stinknormales "Becker Monza", bei dem nur der Schriftzug geändert wurde.
Ich hab mir dieses Gerät vor kurzem eingebaut. Super leicht Bedienung und ein super schönes blaues Display.
Zitat:
Original geschrieben von gutti
Was kostet das Teilchen denn?
Passt doch aber zur Climatronic, oder?
Hat jemand die Teilenummer?
gibts hier in Deutschland nicht....
und Radio würde wg. anderer Frequenzen au net gehen...zudem wäre es sicherlich viel zu teuer 😉
hol dir besser n anderes...
Alpine hat auch welche mit blauem Display..(hat meine Freundin, weiß aber des Modell net)
Doch, das Radio gibt es in Deutschland und wird sogar auf Wunsch im Golf verbaut. Kostet aber lustige 550 Euro!
Die ham se nimmer alle! Ein Radio, das VW in Massen bestellen kannn zu so einem Preis zu verkaufen ist PERVERS.
Habs mir dann gestern doch anders überlegt!
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
gibts hier in Deutschland nicht....
und Radio würde wg. anderer Frequenzen au net gehen...zudem wäre es sicherlich viel zu teuer 😉
Ich glaube Du meinst noch ein ganz anderes Gerät, hier geht es um das "Becker Monza" mit VW-Schriftzug.
Gibt es hier auch in Original:
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111981
Mir gefällt es optisch recht gut. Blaupunkt passt aber auch recht gut zur blauen Beleuchtung vom Golf IV.