Mp3-Player oder Wechsler für G4 Radio GAMMA
Hallo!
Will in mein Golf entweder einen Wechsler nachrüsten oder einen MP-3 Player oder anderer Datenspeicher einbauen!
Habe das Radio Gamma mit dem CD-Einschub (siehe Bild)!
Was gibt es für Möglichkeiten?
Hat das jemand villeicht selbst schon gemacht?
20 Antworten
Bild? Welches Bild? Also irgendwie sehe ich nichts *such* 😉
Ich habe den 6xCD-Wechsler (ich glaube von Blaupunkt). Also damit hat man ordentlich Mucke on board. 6 CDs á 20 Lieder = 120 Musikstücke, das reicht.
Es gibt auch eine Möglichkeit an das Gamma so einen "MP3-Emulator" von Solisto anzuschließen, guckst du hier
Phatbox gibts auch noch. da kannst 20 GB MP3s draufladen. damit bist du versorgt. Schließt man an den wechsleranschluss vom radio an.
infos unter www.phatnoise.com
Oder du holst dir die PhatBox! Das ist ein Mp3 Fesplattenspieler von VW!
Edit: Da war wohl einer schneller!
*grinZZ* ich war schneller hehe =)
Ähnliche Themen
also von einer 20GB platte halte ich persönlich nix.
die musik ändert sich so schnell, da kann ich gar nicht oft genug die 20gb füllen, tauschen, löschen etc...
wäre mir einfach zu viel des guten, die ich gar nicht bräuchte.
ich habe ca. 20gb musik zu hause und ich höre nun davon ca. 150mb? wenns hochkommt.
und desweiteren behalt mal den überblick bei 20GB 😉
kenne einige, die derselben meinung sind, die sich eine phatbox zugelegt haben😉
ich habe ein mp3 radio, und zusätzlich einen stick mit 256mb, den ich schnell wechseln kann, so dass ich schnell mal ein oder zwei lieder neu im auto abspielen kann.
macht als summe ca. 220-230 lieder, je nach größe.
selbst das ist mir teilweise mehr als ausreichend.
Re: Bild
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
das Bild
bei mir öffnet sich mit klick auf den Anhang das Programm Paint und man kann herrlich malen 😁
Re: Bild
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
das Bild
🙄
a) bild größer
b) heller
c) als .jpg bitte speichern
d) alle sind happy 😉
Ich hab die Phatbox und will das Teil nicht mehr hergeben. Einfach genial. Hab jetzt ca. 55 Alben drauf.
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Ich hab die Phatbox und will das Teil nicht mehr hergeben. Einfach genial. Hab jetzt ca. 55 Alben drauf.
Gruß Simon
und du findest alle 55 Alben brandaktuell?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
Es gibt auch eine Möglichkeit an das Gamma so einen "MP3-Emulator" von Solisto anzuschließen, guckst du hier
Die gleiche möglichkeit gibt es auch original von VW, ist preislich ähnlich, kann mehr formate abspielen und gibt es schon fertig als DIN schacht 😁.
Hier ist der link aus dem golf v forum 😉.
Ich selber habe das ding verbaut und bin absolut begeistert 😁.
Gruss
Maik
bei der phatbox hat man doch eine liederansage oder? kann man die auch ausschalten?
hat jmd die pahtbox an dem mfd? habe mal gehört, dass es da probleme geben kann?!?!
die phatbox interessiert mich.
wo kann man die kaufen ? ist ja ne englische seite.
hab das mcd navi. kann ich das ding da anschliessen ? wenn ja wie ?