MP3-Ordner mit USB-Stick bei Audio 20 und schnell vorspulen?
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Anliegen, undzwar wollte ich über USB Stick Musik hören an meinem Auto. Ich habe mir einen 16 GB USB Stick gekauft und habe dann alle Lieder draufgepackt. Die Lieder habe ich in verschiedenen Ordnern eingefügt, damit ich das alles eben kategorisiert habe und nicht durcheinander. Doch genau so wirds leider im Auto abgespielt. Wo finde ich denn eine Art Ordneransicht? Bzw. was muss ich denn dafür tun? Ich habe garkeine Lust ohne Ende am Rad zu drehen bei 1.600 Liedern, bis ich meine Lieblingskategorie habe. Es sollte doch bestimmt einen Lösungsweg geben oder? Würde es ansonsten sehr traurig und schade finden bei so einem teuren Auto nicht mal eine Ordneransicht zu haben.
Meine 2. Frage wäre: Gibt es eine schnellere Methode bei Liedern vorzuspulen, anstatt mit dem Dreh-Controller nach rechts zu drücken und dann erst auswählen, dass man vorspulen will?
Danke im Voraus.
21 Antworten
Wie das denn? Ich kanns nur über die Wiedergabesteuerung. Hast du dafür was bestimmtes eingestellt?
Zitat:
@markopa schrieb am 7. Dezember 2020 um 17:27:44 Uhr:
Zitat:
Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf das Drehrad drücke, erscheint die Liste der Lieder. Gibt's da eine andere Alternative?
Bei mir fuktioniert.
Zitat:
Wie das denn? Ich kanns nur über die Wiedergabesteuerung. Hast du dafür was bestimmtes eingestellt?
Zitat:
@markopa schrieb am 7. Dezember 2020 um 17:27:44 Uhr:
Zitat:
Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf das Drehrad drücke, erscheint die Liste der Lieder. Gibt's da eine andere Alternative?
Bei mir fuktioniert.
Habe 2 Bilder angehängt, hast du das auch auf dem Display?
Ja, habe es genau so. Nur wenn ich auf das Drehrad drücke kommt bei mir die Liste mit den Liedern.
Zitat:
@markopa schrieb am 8. Dezember 2020 um 23:30:52 Uhr:
Zitat:
Habe 2 Bilder angehängt, hast du das auch auf dem Display?
Probier mal das Drehrad nach unten drücken.