ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Mp3 nur im selben Verzeichnis

Mp3 nur im selben Verzeichnis

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 9. Juli 2017 um 12:18

In meinem früheren SQ5 sprang beim letzten mp3 Titel in einem Verzeichnis das MMI zum ersten im nächsten Verzeichnis. Im S5 beginnt er wieder mit dem ersten Titel im selben Verzeichnis. Finde das sehe lästig. Habe nirgends einen Punkt gefunden bei dem man das umstellen könnte.

 

Wie ist das bei euch?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Bei mir im B8 war auch so wie bei Dir im SQ5 und jetzt im B9 ist bei mir auch so und ich finde das auch lästig.

Mich würde auch interessieren ob man das irgendwie umstellen bzw. codieren kann.

Ich schließe mich mit dem gleichen Problem gerne an.

am 9. Juli 2017 um 15:17

Also umstellten ist mir nicht bekannt und dass man das auch nur terroristisch codieren kann glaube ich echt nicht.

Das sind Sachen die in den Tiefen der MMI Software sind und da kommt man per Codieren nicht hin. Zumindest habe ich per OBD11 keinerlei Einträge auf diesem Level gesehen.

Das habe ich in Verbindung mit der lästigen Automatikverriegelung bereits bei Audi erfragt, allerdings bis jetzt keine Antwort. Und das nach knapp 2 Wochen.

Ich schicke heute noch ne E-Mail.

Das sind 2 Sachen die mir sowas von auf die Nerven geht......

am 9. Juli 2017 um 16:59

Zitat:

@windsportler schrieb am 9. Juli 2017 um 17:34:45 Uhr:

Das habe ich in Verbindung mit der lästigen Automatikverriegelung bereits bei Audi erfragt, allerdings bis jetzt keine Antwort.

Automatikverriegelung einstellbar über MMI lässt sich leicht codieren, habe ich bei mir per OBD11 gemacht.

Zitat:

@MikeGTD schrieb am 9. Juli 2017 um 18:59:29 Uhr:

Zitat:

@windsportler schrieb am 9. Juli 2017 um 17:34:45 Uhr:

Das habe ich in Verbindung mit der lästigen Automatikverriegelung bereits bei Audi erfragt, allerdings bis jetzt keine Antwort.

Automatikverriegelung einstellbar über MMI lässt sich leicht codieren, habe ich bei mir per OBD11 gemacht.

Ich auch.

Zitat:

@MikeGTD schrieb am 9. Juli 2017 um 18:59:29 Uhr:

Zitat:

@windsportler schrieb am 9. Juli 2017 um 17:34:45 Uhr:

Das habe ich in Verbindung mit der lästigen Automatikverriegelung bereits bei Audi erfragt, allerdings bis jetzt keine Antwort.

Automatikverriegelung einstellbar über MMI lässt sich leicht codieren, habe ich bei mir per OBD11 gemacht.

Ist mir bekannt, allerdings möchte ich das offiziell von Audi erledigt haben, da es für mich ein Mangel ist das dieser Menüpunkt fehlt.

Aber bleiben wir mal beim Thema. Auch das ist ein Mangel.

Das hat nichts mit ''Vorsprung..........'' zu tun.

Das ist KEIN Mangel, oder hat man dir dies vertraglich zugesichert?

Ja, mich nervt es genauso.

Es wäre so einfach das für die Einstellung im Menü freizugeben.

Widerholung "Titel" oder "Verzeichnis" An/Aus. 2 Häkchen. Fertig.

Zitat:

@Twinni schrieb am 9. Juli 2017 um 23:37:40 Uhr:

Das ist KEIN Mangel, oder hat man dir dies vertraglich zugesichert?

Für mich schon !

Mein letztes Fahrzeug, ein Passat BJ 2012, konnte das alles, ein Audi BJ 2017 ist nicht mehr dazu in der Lage???

Für mich ein Rückschritt und kein Vorsprung!

Für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse sollten das die einfachsten, banalsten Funktionen sein, schon erst recht 2017.

Ich denke ganz einfach das es schlichtweg vergessen wurde zu programmieren/codieren

Auf jeden Fall ist es schade. Mal sehen, ob das bei meinem Auto mit Liefertermin Oktober (oder so) genau so dämlich gelöst ist. Ich habe mich mit den Funktionen aber auch noch gar nicht beschäftigt. Vielleicht kann man eine Playlist über den gesamten Inhalt anlegen? Hat jemand die Anleitung als PDF oder gibt es die ohne FIN irgendwo online?

Mit ein Playlist funktioniert das alles abgespielt wird aber ist die playlist zu ende fängt wieder von vorne.

Hab mich jetzt nochmal damit beschäftigt.

Wenn man ein Verzeichnis, z.B. eines Interpreten, mit den gesamten Unterordnern, also den Alben, als Favorit speichert, wird dieses Verzeichnis komplett, also alle Unterordner/Alben, abgespielt.

Sämtliche vorhandene Titel liegen dann hintereinander.

Damit ist die Logik klar:

es wird immer das aktuelle Topverzeichnis wiederholt.

Tja, jetzt was draus machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Mp3 nur im selben Verzeichnis