MP3 mit Navigation nie möglich
Habe meinen Händler gebeten sich nochmals zu erkundigen, weil bei mir mit Navi Busi und Radio Prof keine MP3 gehen.
Antwort: wenn man Navi bestellt, egal welches geht MP3 nicht, kriegt BWM technisch noch ! nicht hin, ein Witz...
Tja nun steht davon aber in der Preisliste nichts und der Katalog stimmt auch nicht wirklich, den gabs übrigens noch nicht, als ich bestellt hatte.
die Formulierung im Katalog ist auch so geschrieben, dass man das Radio Prof nicht mit Navi bekommt, hinten steht aber dann bei Navis immer radio Prof dabei, also lange Rede...nichts von nicht MP3 fähig, wenn man genau liest!
da soll sich BMW mal rausreden, die Preisliste ist sogesehen eindeutiger verfaßt:
Radio prof mit MP3-Decoder im Umfang Navi enthalten
bei Navi steht mit Radio Prof,
also nichts wiedersprüchliches
22 Antworten
Navi-Prof. gibt es definitiv schon jetzt und wird ab Ende Oktober verbaut und ausgeliefert. Im Frühjahr 2005 soll ein kostenlosesSoftware-Update die MP3 fähig herstellen (Auskunft BMW)
hab vorgestern mit meinem händler telefoniert. mein 120d mit navi prof kommt in ca. 2 wochen. yeppie
@Dobermann-Igel
Es gibt keine Druckfehler-sind IMMER Satzfehler!! 😉
Gruß Jonny
Ähnliche Themen
kostenlosesSoftware-Update die MP3 fähig herstellen (Auskunft BMW)
Guten Abend zusammen, dies ist das zweite Mal, das ich mich in einem Forum zu Wort melde. Bitte entschuldigt, wenn ich mich etwas schwer tue damit.
Ich lese hier das es wohl für das Navi Pro. ein kostenlose Update geben soll, um MP3 abzuspielen.
Wie sieht die Sache beim Navi Busniess aus. Kann mir einer sagen, ob dies auch in Planung bzw. vorgesehen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Re: kostenlosesSoftware-Update die MP3 fähig herstellen (Auskunft BMW)
Zitat:
Original geschrieben von boasnake
Guten Abend zusammen, dies ist das zweite Mal, das ich mich in einem Forum zu Wort melde. Bitte entschuldigt, wenn ich mich etwas schwer tue damit.
Ich lese hier das es wohl für das Navi Pro. ein kostenlose Update geben soll, um MP3 abzuspielen.
Wie sieht die Sache beim Navi Busniess aus. Kann mir einer sagen, ob dies auch in Planung bzw. vorgesehen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo boasnake,
sicher sagen kann ich das nicht, aber wenn es geplant ist, wird es bestimmt für beide Systeme irgendwann ein update geben... kann natürlich sein, daß es bei einem etwas später wird, als beim anderen. Sollten bei beiden Navis die gleichen Radios verbaut werden, wird's dann aber wohl gleichzeitig kommen...
Sobald ich mehr darüber weiß, werd' ich das hier mitteilen.
Gruß,
OBu
navi Proff
gibt es schon meiner kommt mit proff und Mp3 ist nix man kann ein decoder anschliesen dan gehts
wir wollen ja nichts anschließen, den Aux Anschluss hat ja jeder 1er Serie, das Radio prof mit Navi soll selber MP3 spielen, Beschiss, davon steht immer noch nichts in der aktuellsten Preisliste, dass es nicht geht