MP3 mit Navi Plus beim A6 Avant Quattro, BJ '98
Hi ihr,
da ich morgen endlich meinen kleinen A6 Avant Quattro hole, und damit dann 5 Stunden zurücktuckern muss, und dabei gerne etwas anderes als Radio hören würde, habe ich heute ein paar Fragen...
Kann mir jemand sagen, wo ich die technischen Details zum 98er Navi Plus finde? Ich müsste wissen:
a) Spielt das Navi MP3-CDs ab?
b) Gibt es einen Speicherkarten-Einschub?
Gruß und einen schönen Abend
Florian
20 Antworten
Moinmoin,
so, vielen Dank nochmal für die Infos. Habe meinen "kleinen" oooo gestern abgeholt. Mit den CDRs im Wechsler hat dann zum Glück alles geklappt.
Einen FM-Transmitter würde ich persönlich nicht mehr verwenden, von der Tonqualität krieg' ich Bauchkrämpfe ;-)
Werde mir wohl bei Gelegenheit mal das neue Navi+ gönnen, bin aber auch mit dem alten bisher absolut zufrieden. Wirklich topp... Hätte nicht gedacht, dass die Navigation so super funktioniert, da ich bisher immer nur PDAs im Einsatz hatte.
So, ich mach' mal die Sommerräder drauf und putze noch ein bisschen :-)
Grüße
Florian
eine Alternative ist auch ein HDD-Player am Navi+ zu betreiben. Der soielt MP3, WMA und sämtliche Videoformate. Bei verwendung eines CAN CONTROL MODULS (siehe meine Signatur unten) lässt sich der Player dann auch direkt übers Navi steuern.
Gruß
Christian
Und dann wäre da noch die Phatbox.
Ich betreibe sie mit einer 80GB Platte.
Die ist nun ca 35% voll und ich habe schon 330 CD´s meiner Sammlung drauf.
Kostet etwa 250 €, Steuerung direkt über dein Navi.
Gruss Bassi
hallo zusammen...! Bin grad eben auf euren Tread gestossen...! ich bin neu hier...! will mir jetzt in naher zukunft auch einen A6 3.0 benziner holen mit Navi PLUS BOSE sound system brauch ich dort extra noch einen Wechsler mit mp3 oder ist der in dem 6 fach wechsler mit drin ???
MFg Thomas