1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MP3 mit Comand APS

MP3 mit Comand APS

Mercedes C-Klasse W203

Hallo
Ich bin im Begriff einen MB C320 mit dem Comand APS zu kaufen.
Die Vertretung kann mir aber nicht sagen, ob das DVD Laufwerk oder der CD Wechsler MP3 Files abspielen kann. Ich habe auch nach der Möglichkeit einen externen Player anzuschliessen gefragt, aber keine konkrete Antwort erhalten.
Wer kann mir sagen ob das Abspielen via DVD und/oder CD Wechsler möglich ist und ob die einzelnen Files auch anspielbar sind bzw. ob Abspiel-Listen erstellt werden können?
Wer kann mir sagen, ob ein externer Player anschliessbar ist und wenn ja, welche Anschlüsse wo vorhanden sind? Braucht es ein Kabel, wenn ja, was für eines und wo ist dieses erhältlich.
Für ein Feedback bedanke ich mich recht freundlich.
Danny

15 Antworten

OT:
wann benutzt man dann bitte schon diese fußablage? in den letzten 1,5 jahren bin ich ca. 20000km mit einem A4 gefahren und wenn ich den fuß abgelegt habe, dann zwischen sitz und pedalerie. bei der GRA (dt.:Tempomat) hab ich beide Füße zurückgezogen. das ist wesentlich entspannender.
aber jetzt mal zu den fakten: der beifahrerfußraum in einem A3 ist um einiges angenehmer als der in einer c-klasse! beim c beginnt die neigung viel viel eher als beim audi und deshalb kann der beifahrer seine beine nie richtig durchstrecken. das war im audi nie ein problem. ich bin 1,81 groß und konnte meine beine angenehm (egla welche fußstellung) ausstrecken.

Deine Antwort