MP3/CD Wechsler

BMW 3er E46

Hallo,

mein Vater fährt einen E46 320d Avant... ähmm Touring heisst das hier wohl. Ich will Ihm zu Weihnachten einen Wechsler spendieren. Er hat das BMW Radio mit kleinem Navi und Display im Radio. Kann jemand was empfehlen und auch zum Einabu was sagen?

Vielen Dank!

15 Antworten

Ist ja in Ordnung. Jedem sein Ding. Da die Klang- und Komfortsteigerung des gesamten Sytems unterm Strich sehr günstig war, bin ich froh ihn endlich los zu sein. Für Bastler die gern ständig irgenwo dran rummachen ist der iPod jedochgenau das Richtige. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit im Winter sogar `ne leergesoffene Auto-Batterie dafür in Kauf zu nehmen. (die war alle Woche leer - bis ich den Adapter des iPods, also den IceLink, entfernt habe. Umausch hat nicht geholfen.)

Das Wichtigste ist mir der Sound, da fehlts dem iPod und dem alten Wechsler spürbar (die lagen klanglich tatsächlich etwa auf gleicher Höhe). Jedenfalls gemessen an dem Sound der "neuen" Teile. Strafferer Bass, bessere Stimm- und Höhenwiedergabe, durchsichtiger usw., einfach rundum `ne Klasse besser. Das bestätigen inzwischen alle die gewechselt haben, zu ihrer eigenen Überraschung. Ich habe auch nicht damit gerechnet.

Deine Antwort