MP3 Anschluß aber wie ???
Hallöle,
ich hab in meinem neuen Bimmer eine Audio in Klickenbuchse unter der MAL.
Laut Handbuch kann man dort einen MP3 Player usw anschließen.
Jetzt finde ich kein passendes Kabel 🙁
Die Buchse am KFZ hat 3,5
Die Buche an MP3 Player hat 2,5 (Kopfhörerausgang)
1.Was für ein Kabel benötige ich da und wo bekomme ich das?
2.Kann ich dann die MP3 Bedienung übers Radio vornehmen(lieder überspringen usw) ??
Bitte um Tips 🙂
danke !!!
Michel
ps suchfunktion bereits benutzt aber irgendwie nix passendes gefunden ;(
18 Antworten
Kennst du das Sprichwort: Ohne Fleiss - kein Preis !!!Zitat:
Original geschrieben von van-fanel
Im Prinzip richtig. Ich kenne viele, mich inklusive, die darauf keine Lust haben und das Kabel einfach kaufen. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Oliver118d
Noch einfacher ist es wenn man sich bei z.B. Pollin.de einen passenden Klinkenstecker für 55 cent kauft und den an ein altes Kopfhörerkabel mit 3,5mm Klinke anlötet.So ist mir mein Kabel auf 55 Cent gekommen.
Viel Spass noch beim Suchen...
Zitat:
Original geschrieben von stop
Hallöle,ich hab in meinem neuen Bimmer eine Audio in Klickenbuchse unter der MAL.
Laut Handbuch kann man dort einen MP3 Player usw anschließen.Jetzt finde ich kein passendes Kabel 🙁
Die Buchse am KFZ hat 3,5
Die Buche an MP3 Player hat 2,5 (Kopfhörerausgang)1.Was für ein Kabel benötige ich da und wo bekomme ich das?
2.Kann ich dann die MP3 Bedienung übers Radio vornehmen(lieder überspringen usw) ??Bitte um Tips 🙂
danke !!!
Michel
ps suchfunktion bereits benutzt aber irgendwie nix passendes gefunden ;(
kauf dir ein tomtom go 720 T, der hat fm-transmitter und sd-cardslot, dann kannst deine mp3 hören und über den tomtom steuern...
...und freisprech is auch noch dabei...
oder du kaufst dir den alten 910er (20GB HD), und gehst mit dem kabel über den aux-in...
lg,
martin