MP3 abspielen

VW Passat B6/3C

Habe gestern meinen neuen Passat bekommen und wollte voller Freude das MP3 Feature ausprobieren.

Habe zwei unterschiedliche CDs mit MP3 ausprobiert. Der Spieler zeigt mir auch schön MP3 an und ich kann zumindest in der Anzeige zwischen Dateien hin un herspringen, aber es kommt keine Mukke.

CD funktioniert einwandfrei.

Irgenwas besonderes was man beachten muß?
Habe ganz normal MP3s mit Nero auf CD geschrieben. weniger all 512 Datei, keine übergroße CD.

Irgendwelche Tipps??

Danke
Joerg

16 Antworten

War heute mal beim Freundlichen, aber leider Unfägigen.
Dachte mit, daß jetzt wo auch solche Features verkauft werden die lieben Freundlichen auch in die Lage verstetzt werden schnell und zuverlässig zu prüfen ob es das Gerät oder der Anwender ist.
Will ja nicht ausschließen, daß ich das falsch mache.

Leider gab es kein Auto mit einem MP2 Radio um meine CDs zu prüfen noch eine MP3 CD die garanitert funktioniert und mit der man mein Radio prüfen hätte können.

Ein wirklich freundlicher hatte aber einen Freund, der ihm einen recht normgerchte CD zukommen läßt, so daß man das nächste Woche mal testen kann.

Schauen wir mal....

Hi Joerg,

schade, dass der Freundliche Dir nicht helfen konnte. Aber wundern tut es mich ehrlich gesagt nicht. Die wirklich fähigen Freundlichen muss man echt mit der Lupe suchen (nicht ohne Grund gibt es schon einen Thread dafür 🙂). Da bin ich echt noch verwöhnt von meinem alten Freundlichen (als ich noch meine geliebte Reisschüssel hatte). War ein kleiner Familienbetrieb, top Service von vorne bis hinten. Bei normalen Inspektionen musste man noch nicht mal den Ersatzwagen bezahlen. Termine hat man innerhalb 48 Stunden bekommen, keine wochenlange Warteterei wie bei den VW-Freundlichen.

Mein Freundlicher hat auf meine Beschwerde bisher nicht reagiert. Ich könnte auch wetten, dass da nichts mehr kommt. Der ist so groß, der hat genug Kunden, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an....

Gruß,

Ken

Deine Antwort