ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MP`3 Wechsler für Original Audiradio

MP`3 Wechsler für Original Audiradio

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. April 2006 um 19:43

Hallo Leute habe in meinem A6 original Audi Radio gibts dazu ein passenden MP3 Wechsler ich glaube das Radio heist Concert kann das sein??

Ähnliche Themen
25 Antworten

Guten Abend,

ich möchte mal mit den Worten vom Bassi sprechen :D

Da würde ich die Phatbox empfehlen, guckst du hier: http://www.phatnoise.com/audi/support.htm

 

Gruß Marco

am 8. April 2006 um 21:45

hallo,

schau mal hier vielleicht findest ud das richtige

http://search.ebay.de/_W0QQsassZnavkom-technik-rheineQQhtZ-1

ODER

 

http://www.kufatec.de/

:D :D :D

Frag ruhig, wenn du mehr wissen möchtest

Gruss Bassi

Themenstarteram 9. April 2006 um 7:38

Super Jungs DANKEEEE!!!! Die Phatbox klingt sehr interessant bloss habe ich jetzt keine Preise dafür gefunden!!!

Hi,

schau mal hier

Gruss Bassi

Themenstarteram 9. April 2006 um 8:17

aja Danke!

Hallo!

Hab in A6 Avant Bj.2000 MP-3 Wechsler von JVC mit Iterface eingebaut.

Mit original Radio.

Gesamtkosten, mit allem (alle sind neu) 200€.

Bin sehr zufrieden.

Gruß.

@bassi:

Passt die Phatbox aus E*** (europ. Version) 399 Steine auch für meinen alten Concert?

CD-Wechsler habe ich drin. Alles Audi.

habe mir die phatbox nun auch zugelegt und kann dazu nur sagen das selbst 399 Euro eine preisliche Frechheit ist.

Bei Ebay gibts die US-Version, die zum überwiegenden Teil mit den VAG Radios kompatibel ist.

An meinem Navi Puls klappt die problemlos.

Für die Box habe ich 250 Euro bezahlt.

Standard ist eine 3,5" Notebookfestplatte, die ihr nach belieben tauschen könnt. Demnach macht die Wahl zu einer grösseren Festplatte direkt beim Kauf kaum Sinn.

vg

Hi,

ich habe mich in den letzten Tagen ziemlich eingelesen, weil ich mir auch so ein Ding verbauen moechte. Konnte aber in Erfahrung bringen, dass die US-Version iVm. mit Navi+ bei manchen Titeln huepfen soll... - wegen der unterschiedlichen Bordspannung. Skydizer, hast Du eine US-Version verbaut? Funktioniert diese denn ohne Probleme? Irgendwie alles Mist... Waere ich nicht so verunsichert, haette ich das Teil schon laengst gekauft. Aber 400 EUR fuer das Ding mit europ. Platine finde ich auch eine Frechheit. Dann werde ich wohl doch zur guenstigen US-Version greifen, wenn das alles funzen sollte.

Tschuess,

data

EDIT: @Skydizer, achso. ;) Hattest ja geschrieben, dass Du eine US-Version hast... :)

Hi Barny,

ja das passt auf jeden Fall.

Gruss Bassi

Hi Sky,

das stimmt nicht ganz was du sagst.

Du hast recht, dass es eine Standard Festplatte 3,5" ist.

Aber einfach nach belieben tauschen kannst du vergessen, da dort auch Firmware drauf ist.

Zum Tausch gehört schon ein wenig Erfahrung mit Computertechnologie.

Bassi

Hi Data,

ich habe seit langer Zeit US-Phatboxen verbaut.

Ich hatte noch nie Probleme mit springenden Titeln. Auch nicht in Verbindung mit meinem Navi Plus.

Gruss Bassi

Hi!

Nach langer Suche habe ich hier den Thread wiedergefunden, welcher mich ins Gruebeln brachte... :(

Tschuess,

data

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. MP`3 Wechsler für Original Audiradio