ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. MP 3 CD-Wechsler

MP 3 CD-Wechsler

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 9:30

Welcher Hersteller hat ein MP3 CD Wechseler im programm bzw.wer hat erfahrungen damit gemacht?

Ich will mir im Januar ein neues Radio kaufen mit MP3 CD Wechsler!

Im moment habe ich ein VDO Dayaton und bin damit bestens zufrieden!

23 Antworten

Wie wärs damit???

 

Kann sogar mehr!!!

HIER

 

Wiedergabe von CD/VCD/DVD/MP3 (CD-R comp) - 96KHz - 24 Bit D/A converter - Optical Digital audio output - Auto NTSC/PAL detection - 10 Bit D/AC - TV encoder resolution 10 Bit D/AC - Anti-vibration - ESP (approx. 2 sec.) - Skip fwd/rev - Title/Chapter/time search - Trick modes (slow/fast x2, x8, x16, x32) - Main unit size 178x50x187mm (WxHxD) - Video output x1 - Audio (L+R) x1 RCA - Standalone option kit inklusive

ich hatte mal einen von JVC war ein supergerät, würde ich mir wieder holen, aber im moment läuft wieder der normale JVC wechsler im auto.

Ja der ist natürlich nicht schlecht,nur leider brauche ich kein DVD und von daher denke ich das ich für den halben Preis ein gescheiten MP3 Wechsler finden werde! Mal sehen. Dankle erstmal

Ich guck noch mal rum!

Kenwood hat auch welche im Angebot. Wenn ich nicht irre, sind das sogar 10- fach- Wechsler

brauche auch noch ganz dringend eins, aber nicht in der preisklasse. was ist für ~100 € zu empfehlen, dass im compact nen guten eindruck macht?

ich glaube so ein silbernes+blau beleuchtetes teil passt da nicht so gut rein, oder?

PLZ help, ich soll das nämlich zu weihnachten bekommen, daher fällt onlineversand/ebay für mich schon raus...

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

brauche auch noch ganz dringend eins, aber nicht in der preisklasse. was ist für ~100 € zu empfehlen, dass im compact nen guten eindruck macht?

ich glaube so ein silbernes+blau beleuchtetes teil passt da nicht so gut rein, oder?

PLZ help, ich soll das nämlich zu weihnachten bekommen, daher fällt onlineversand/ebay für mich schon raus...

mein radio wäre doch cool!

 

passt super zu bmw und ist glaube günstiger geworden.

das Blaupunt daytona MP53

suche mal ein bild raus

jo, mach das.

hast mal geschaut? was würde das denn kosten?

der jvc ch-x1500 ist ein 10fach mp3-wechsler. kostet wenn du danach googelst um die 150 € + fettes radio

10fach brauch ich nicht unbedingt. das daytona ist nicht schlecht, mal sehen...

wer ist in berlin zu empfehlen an elektronikhändlern, die sowas vertreiben?

Cd MP3

 

Hallo habe mir eins bei E-bay ersteigert von VDO für 83,00 Euro wurde von einer Firma angeboten die mehrere des selben Typs drin hat . Es ist Herstellergeprüft und man hat auch Rückgaberecht

Gruß stephan

Wie ist das den mit der wechslersteuerung? Ist da irgendetwas Genormt?

Ich meine sind die untereinander kompatibel?

Vielleicht weiß da ja jemand was von!

Ich würde gerne einen wechsler von kenwood nehmen,aber ich weiß nicht ob mein VDO Dayton das überhaupt lesen kann, bzw ob der Stecker passt???

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

10fach brauch ich nicht unbedingt. das daytona ist nicht schlecht, mal sehen...

wer ist in berlin zu empfehlen an elektronikhändlern, die sowas vertreiben?

JA Conrad Elektronik ist zu Empfelen kennst du ja sicher oder die haben alles!:)

Der JVC ist nen 12fach-Wechsler und die Wechslersteuerungen sind nicht genormt, auch wenn manche Hersteller die gleichen Kabel benutzen, ist die PIN-Belegung anders. Z.B. hat Sony meistens noch ein Chinchkabel für das Audiosignal dran.

Deine Antwort