Mountune Performance
Hi,
hab dazu bei uns noch nix hier gefunden.
Mountune bietet ja schon länger diverse Teile für unsern Fiesta an, unteranderem auch eine Lesitungssteigerung auf 140PS und neuestes auch auf 155 PS.
Im Saarland gibts ab diese, Frühjahr einen der ersten Mountune Performance Dealer mit Tüv Abnahme und Garantie.
Kennt sich jdm mit den Mountune Abgasanlagen und denen selbst aus?
Ich weiß nur das sie in England schon seit Jahren mit Ford zusammenarbeiten und sogar von Ford in England Garantie bekommen.
Die Mountune Anlage ab Kat wäre mit Umgerechnet ca 370€ eig ein echtes Schnäppchen Cat-Back Exhaust
Hab jetzt nochmal bei dem Händler hier nachgefragt wie das mit Tüv mit der Anlage aussähe mal abwarten, vllt kann ja auch von euch schon einer was dazu sagen.
Lg Radeon
35 Antworten
Ja der link von FMS den meinte ich nur mit nem andern Endrohr.
Fächerkrümmer mit Eintragung is mir im moment einfach zu teuer,notfalls verkauf ich Später Anschluß und Mittelrohr,wenn ich es denn irgendwann machen wollte.
Kennst du ev auch Bluefin ?
Ja davon habe ich noch den MSD hier liegen aber ohne die doppel Kurve.
Endrohre habe ich auch andere. Ein paar mal gehört aber wirklich etwas wissen tue ich nicht
Wollte nur mal noch was neues bezüglich Mountune posten( hab natürlich immernoch nix gemacht, des lieben Geldes wegenxD)
Der Ford Händler ist mittlerweile offizieller Mountune Vertriebspartner für Deutschland und hat die Pakete jetzt auch mit Preisen drin stehn.
Hier mal der Link Racemax Ford Meguin
Hat ev jdm ne Ahnung was ne Einzelabnahme von der Abgasanlage ab Kat beim TÜV kostet ?
Lg Radeon
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Hat ev jdm ne Ahnung was ne Einzelabnahme von der Abgasanlage ab Kat beim TÜV kostet ?Lg Radeon
hi,
so ne Einzelabnahme kostet glaube ich schon einiges. ich wollte mal einen anderen Wagen (Opel) bei einem professionellen Tuner tunen lassen, der sich allerdings auf Autos spezialisiert hat, die mit VW verwandt sind (also nicht Opel). Die hatten mir gesagt, dass die mir den Wagen tunen, aber ohne TÜV! Die Einzelabnahme sollte (glaube ich) fast 2000€ kosten, vielleicht hatten die auch keine lust n Opel zu tunen 😉 .
Jedenfalls bin ich momentan daran, meinen FoFi bei SKN zu tunen (hab auch schon n Thread darüber: http://www.motor-talk.de/forum/fiesta-tuning-bei-skn-t4227401.html ), gibt allerdings Probleme damit. Wenn es denn funktioniert, bekommst du da 136PS und 170Nm für ca. 650€. Wer also auf Auspuff, KAT usw. verzichten kann, ist da denke ich günstiger dran.