Motorvision 3.2 Quattro im Tracktest
Hi,
hab gerade auf DSF den A3 3.2 im Test bzw. Tracktest gesehen im Vergleich mit dem S3 und den R32 liegt er in etwa dazwischen,
auch die Tester meinten das es wohl kein wirklicher Fortschritt ist da der V6 etwas emotionlos seine Kraft entfaltet und das Fahrwerk nicht sonderlich sportlich ist und sich fast wie ein Fronttriebler fährt da erst die Vorderräder durchdrehen bevor die Kraft an die Hinterachse weitergeleitet wird.
Norman
23 Antworten
nett schon wieder 😉 der Tracktest ist ne Wiederholung.
Alles schon durchgekaut😉
Viele Grüße
g-j🙂
Jo, Wiederholung!
Da freut man sich seit Sonntag auf Motorvision und dann bringen die ne Wiederholung. Ein Trauerspiel!
Hoffe die bringen mal den 2.0 TFSI aufm Tracktest.
Gruß
Kai
Vielleicht, so in 2-3 Monaten. Vorher müssen sie ja diesen Tracktest noch ein paar mal wiederholen 🙁
Hat mir jetzt jemand nen Link zu dem Test?
Ähnliche Themen
@otte probier mal den
Der Spruch wo der sagte;
Es gibt kein 2.Feuer, da das erste immer noch brennt
interpretier ich mal so, dass das DSG war im Testwagen. Hab das nimmer in Erinnerung. Stimmt das so?
Weil wenn DSG erklärts den Spruch. DSG macht ja Werbung dafür dass alles ruckfrei in einem Rutsch hochgeht.
Beim Schalter hat man immer noch die Schaltruckler. Insbesondere 1.Gang / Wechsel in 2.Gang.
Ich denk mal, da kommt einem Gefühlsmäßig etwas mehr Biss vor.
FanbertA3 fuhr beim Schneetraining mal bei mir mit und war froh als er ausstieg......wegen dem Schaltgeruckel 😁
Kommt immer drauf an wie man schaltet. Mit der Zeit kriegt man das auch fast annähernd ruckfrei hin
Denke dass das so gemeint wurde, dass beim Hochdrehen eine konstante Beschleunigung erfolgt, und nicht (wie beim Turbo z.b. typisch) nochmal ein stärkerer Schub einsetzt.
Empfinde diese Aussage aber eher als ein Kompliment, immerhin ist das ein Sauger der getestet wurde, und wenn der konstant nach vorne schiebt, ohne große Aussetzer oder "2. Feuerausbrüche", kann das nur als positiv bewertet werden. Naja...
War definitiv ein Schalter!
oh bin ich wieder blond heut....
war das echt n Schalter?
Muss ich direkt nochmal ansehn heut Abend
Ja war es wirklich. 😉
Aber keine Bange, dass macht die extreme Sonneneinstrahlung bei Euch im Rimini! 😁
aber mit 4speichen-lenkrad...dachte das gibt es bei ambition garnicht.
gruß
Klar gibt es das Lenkrad, wenn Du es als MFL bestellst...Ist zwar nicht schön, aber sinnvoll für Telefon und Radiobedienung
grüße
eric2005
achso...ich dachte bei ambition bekäme man dann ein 3 speichen mfl.
gruß
hauptsache ich bekomme mein 3 speichen s-line😁
Zitat:
Original geschrieben von Dunkler_Ritter
@otte probier mal den
Wo kriegt Ihr denn immer die Links für die Motorvisionbeiträge her??
Ich will nämlich einen runterladen, krieg das aber nicht hin...