Motorvision 3.2 Quattro im Tracktest
Hi,
hab gerade auf DSF den A3 3.2 im Test bzw. Tracktest gesehen im Vergleich mit dem S3 und den R32 liegt er in etwa dazwischen,
auch die Tester meinten das es wohl kein wirklicher Fortschritt ist da der V6 etwas emotionlos seine Kraft entfaltet und das Fahrwerk nicht sonderlich sportlich ist und sich fast wie ein Fronttriebler fährt da erst die Vorderräder durchdrehen bevor die Kraft an die Hinterachse weitergeleitet wird.
Norman
23 Antworten
War das ein Ambition mit Sicherheit?
Irgendwie bei oberflächlichem Hinsehen sah mir das arg nach Ambiente Ausstattung aus. Oder irre ich mich da? (kein Ambitionlenkrad, helles Interieur etc, auch die Kritik am zu Frontrieblerischem Verhalten was Fahrwerk angeht)
Wieso haben die keinen mit S-line Fahrwerk etc genommen, be so einem Tracktest?
Fragen über Fragen...
Den 3,2er gibt es nicht als Ambiente oder Attraction. Den gibt es als Ambition oder mit S-line Sportpaket Plus.
Ich finde es auch idiotisch für einen solchen Test nicht das S-lin FW zu nehmen. Und mit diesem komischen MFL kann doch garkeine Fahrfreude aufkommen.
MfG Max
PS: Gestern war ich bei Audi und da hatten sie einen A3 3,2 DSG mit Vollausstattung und sogar dem Abt SFG im Ausstellungsraum. Ich konnte es fast nicht glauben, als ich mich reinsetzte und auch dort ein 4 Speichen MFL erblickte.
also der link war geklaut 😁
der war aus dem ursprünglichen thread über den tracktest-> ich erinnerte mich an den und hatte den link dazu noch in meiner
inbox weil ich in der klausurenzeit net alles gelöscht hatte 😉
*würg* 😁
gruß