motorumbau golf 2...mehr power hau hau hau
hallo,
ich habe überlegt meinen 1,8L 90 PS 4türer golf mal ein bisschen mehr pferde zu spendieren.....daher frage ich was man alles machen muss, wenn ich nen dickeren motor(muss dann auch getriebe und so neu?) einbauen will(schon so 250-300 ps) und welchen motor ich da am besten nehme....ausserdem wüsste ich gerne wie viel das kostet weil ich hab kp von umbauarbeiten....
vielen dank im vorraus
Beste Antwort im Thema
Entweder hat man Ahnung und Geld, oder keine Ahnung und sehr viel Geld. Anders wirds nichts.
N planloser Schrauber sollte sich imo nicht an nen Motorumbau ranwagen, da kann man zu viel bei versauen.
17 Antworten
na es kommt nur was dazwischen wenn man des nicht gescheit plannt und die teile im vorraus alle besorgt
muss man halt voher arbeit investieren aber dann kann man des auf einmal durchziehen und muss net dann erst nachrennen wenn was kaputt ist was man vorher sehen hätte können
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
na es kommt nur was dazwischen wenn man des nicht gescheit plannt und die teile im vorraus alle besorgtmuss man halt voher arbeit investieren aber dann kann man des auf einmal durchziehen und muss net dann erst nachrennen wenn was kaputt ist was man vorher sehen hätte können
Dann reißt ne Schraube ab, der Kopf hat nen Riss oder sonst was. Irgendwas passiert immer! 😉
ja aber wenn er es wirklich durchzieht bekommt der des dann schon selber mit
aber wir kennen es ja die meisten ja mehr leistung haben will
dann umbauen wollen und dann wird doch wieder nix draus
aber mit denn motoren haben wir ja alle unsere erfahrungen gemacht