motorumbau golf 1
Hallo, möchte gern in meinen golf 1 einen golf 2 gti motor (MKB:EV)einbauen der später noch modifiziert werden soll! wer kann mir tipps zu den haltern geben, die ich brauche und die umgeschweißt werden müssen es ist ein orginal 55ps motor drinnen gewesen aber irgendwie passt kein motorhalter derzeit mehr vielleicht kann man ja andere orginal halter von irgendeinem golf nehmen der passt wer ahnung hat, kann dieses ja bitte hier einbringen!!!!!Danke gruß markus
27 Antworten
schau mal das ist mein halter soweit ich weiß wurde er erst ab einer leistung von 70ps so weiter nach hinten verbaut wie deiner ist!!!!!!!!!!!
wer weiß wo ich eine online präsentation ims netzt stellen kann zum download handelt sich um eine umnauanleitung mit vielen bildern
Hallo Leute!
Beim 1,3Liter-Motor(55PS) passt der rechte Halter (Fahrtrichtung:-)) nicht für den 1,8er. Muss man den vom GTI oder vom 70Psler einschweissen. Alle anderen passen. Es lebe der Konzernbaukasten!
Grüße, M.
Ähnliche Themen
Kriegt man den Halter eigentlich als Rep-Blech?
Ich hab genügend Spender, aber das hat ja nicht jeder...
mh naja dann habt ihr mich eines besseren belehrt. nur gut das meiner mal ein diesel war da passt das ja mit dem halter an der karosse. der ist aber nur gepunktet (wie alles am einser 🙂 ) also ist das ja nicht das thema sich son ding auf dem schrott aus nem 70ps rauszumachen. naja und dann würd ich den motor an den andern punken reinhängen und den neuen halter anschweiße dürft doch nicht das prob sein.
Naja, ich hab n paar so Wägen rumstehn. Von Euch hat nicht zufällig jemand GTI-Sitze mit Schottenkaro rumstehen, oder kennt jemand der solche irgendwo rumstehn hat(ohne jetzt hier vom Thema abzulenken:-)
Habs versucht, wieder und wieder und wieder...
Selbst als ich das Bild so zusammengerippt hatte, daß man es kaum noch erkennen konnte, hies es immer noch: Bild zu groß!
Was mach ich denn da falsch?
@ typ17
da suchst du ja raritäten. 🙂
bei uns findest du nicht mal irgendwo teile für nen gti.
ja ich zuch auch noch nen sitz und zwar sonen recaro mit netzkopfstüze hab davon nämlich nur einen und wollte die eigentlich mal in den einser reinmachen. da jemand ne ahnung? ach und beifahrer sitz müste es auch noch sein.