Motorumbau geplant was ist sinnvoller ein RP oder ein PF
Habe gehört das der PF viele macken haben soll was mich aber wieder reizt sind die 107 ps. Der Rp ist doch sehr robust und schluckt auch weniger benzin. Aber alles in allen was meint ihr RP oder PF der Benzinverbrauch steht im vordergrund es geht mir um die zuverlässigkeit und so.
wäre für ein paar comments dankbar
Beste Antwort im Thema
1. Warum soll der PF mehr Macken haben als der RP? Eher umgekehrt. Wobei beide sehr robust und einfach und günstig zu reparieren sind.
2. Der PF braucht bei mir gfleich viel oder weniger als der RP.
Wenn man sich die Arbeit mnacht alles umzubauen, dann würde ich auf jeden Fall den PF nehmen.
49 Antworten
wer?ich?
guck in meinen blog,hab jetz aber ne teilcleane heckklappe dran&meine soundboard is durch doorboards ersetzte worden...
,und auf grad auf winter umgerüstet (böser blick durch Grillspoiler ersetzt,rückleuchten durch blaue ersetzt&winterreifen mit VW-Radkappen vom Lupo)
na dann guck in meinen Blog,hab grad winter-outfit bilder hochgeladen...