Motortuning

Mercedes C-Klasse W202

Welche Möglichkeit habe ich aus meinem C180 Sport noch ein paar PS mehr rauszuholen ohne den Motor in Mitleidenschaft ziehen zu müssen?????
Hab mal was von Chiptuning gehört, das bringt doch aber net viel bei nem Benziner, oder????

67 Antworten

Ich hab's wahrscheinlich auf den Augen, aber ich sehe nicht, wo da was von W203 steht... oder erkennst du das einfach?

Es gibt nur Bilder von W203ern und es steht nirgends eine Unterscheidung zwischen den Modellen... wäre für beide etwas im Angebot, müsste das ja irgendwo stehen, oder?

Ein Glück, dass Mails schnell geschrieben sind...

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin über das Motor-Talk-Forum auf Sie aufmerksam geworden. In folgendem Thread wird derzeit darüber diskutiert, ob der Einbau der Fächerkrümmeranlage für den C180 nur beim W203 oder auch beim W202 möglich ist: http://www.motor-talk.de/t775886/f151/s/thread.html

Frage: Ist der Einbau auch beim W202 möglich?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe

Dann schaug'n mer mal, sagt der Kaiser... 😉

Bei nem w202 bringt das nix!!!!

Ähnliche Themen

Und ich WETTE eine Flasche SEKT, daß DIESER Fächerkrümmer nur für den W 203 gedacht ist....😉

Sollte ich verlieren, weiß Mod AKL 33, wie bei mir der Sekt zu holen ist. Also keine Angst, ich steh zu meinem Wort.

CAMLOT

Und? Hält jemand dagegen? 😉

Moment noch, nicht so voreilig 😉
Den C180 gab es als M111 im W202 und W203. Den C180K (M271) dagegen nur im W203 oder?

Ich denke es handelt sich hier um einen Fächerkrümmer für den M271, aber dann müsste es beim C180 K stehen.

Ich peil nu gar nix mehr 😁

Nachdem in Baden-Württemberg (glaub ich) heute auch Feiertag ist, wird's eine Antwort wohl erst morgen geben. Wenn morgen Nachmittag nichts da ist, werde ich da mal anrufen... und evt. auch den Preis erfragen.

Warum sollte HIER ein Feiertag sein?
Hmm bin ich etwa umsonst heute morgen aufgestanden 😁

Oh gott! Und alle mein Kollegen habens auch nicht gerafft! 😁

Was für ein Feiertag ist heute wo?

Morgen SilenceX! (Bin grad vor ner stunde aufgestanden 😉 )

Heut is in Bayern, BW, ... Maria Himmelfahrt!

Gruß pmneo

😁 dann feijat mo schoan 😁

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

Heut is in Bayern, BW, ... Maria Himmelfahrt!

Gruß pmneo

😰 Hab ich nix von gemerkt... und normalerweise finden Teilbetriebsversammlungen auch nicht Feiertags statt, oder? Jedenfalls war das bisher in BW nicht der Fall...

Hallo...!

Möglichkeiten für den M111 E18 bei Väth:

FKC180W202 - Fächerkrümmer
14-20PS, 10Nm

->1053 Euro incl. Montage

Carbon Airbox
ca. 6PS

305,3 Euro incl. Montage

Auf meiner Nachfrage ob die neue Leistung und Vmax auch eingetragen wird, verneinte Väth. Die Mehrleistung liege im Bereich der SERIENSTREUNG und müsse nicht eingetragen werden!!!

Zitat:

Original geschrieben von pmneo

War auch grade erst raus aus dem Bett -> Gleitzeit 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Und ich WETTE eine Flasche SEKT, daß DIESER Fächerkrümmer nur für den W 203 gedacht ist....😉

Sollte ich verlieren, weiß Mod AKL 33, wie bei mir der Sekt zu holen ist. Also keine Angst, ich steh zu meinem Wort.

CAMLOT

Und? Hält jemand dagegen? 😉

Ich halte dagegen. Die Fächerkrümmeranlage ist auch für den W202 gedacht.

Mfg Klaus

Deine Antwort