Motortuning für S211, 350er

Mercedes E-Klasse W211

Hallo an alle,

wer hat Infos, bzw. hat Erfahrung mit Motortuning für den 350er Motor in der E-Klasse ???

Welcher Hersteller bietet für diesen Motor schon etwas an, wo ist was in Planung ???

Über reichliche Infos würde ich mich freuen.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boborola

wer ist "fred" ? 😛

Hi ihr !

Hier meldet sich ein E C H T E R FRED 🙂

Aber zum Themazurück

Es steht doch schon bei Brabus was es geben soll !

z.B. unter Brabus NEWS :

}"BRABUS 4.0 Hubraummotor oder B7 Leistungskit: Selbstverständlich bietet BRABUS auch mehr Kraft für die neuen Mercedes Modelle CLS 350 und SLK 350 an. 15 PS / 11 kW extra werden durch die Installation von staudrucksenkenden Metallkatalysatoren und einen darauf abgestimmten Sportendschalldämpfer erreicht. Damit verkürzt sich die Sprintzeit auf 5,3 Sekunden und wenn zusätzlich auch noch das BRABUS Vmax-Modul installiert wird, legt der Zweisitzer in der Spitze von 250 auf 267 km/h zu.

332 PS / 244 kW und ein maximales Drehmoment von 420 Nm sind die wichtigsten Eckdaten des BRABUS 4.0 Hubraummotors. Damit sprintet beispielsweise der getunte SLK 350 Roadster in nur 4,9 Sekunden auf Tempo 100 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 281 km/h." {

Ich frag mich nur was denn am 350er im CLS und im W211 anders ist ?!?

mfg FRED 😁

?

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

wer sich damals Aktien gekauft hat, ist nun schlimm dran. Doch wer was riskieren will und jetzt einsteigt, der kann doch was an Geld dazugewinnen! Aber wer ist so mutig?
😁😁

Die EM-TV standen mal auf 120 €. Danach, als sie auf 6 € standen, habe ich gekauft; tiefer konnten sie nicht sinken. Jetzt stehen sie auf 0,97 € ! Die Richterscala ist nach oben offen, die Börsenkurse sind nach unten offen.

Tausche gegen BVB-Aktien

Bazi

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

?

@freddykl

? ? Hm. ?

@Threadersteller

Versuche es auch mal hier:
http://www.vaeth.com/pages/cls/cls350.php

Sollte wohl auch für den 211er gelten.

Gruß,