MotorTalk macht mich berühmt...

... seht selbst 😁 😁 😁

DieZeit - Die Macht der Vielen

P.S. ich hab den SL letztes WE live gesehn und er gefällt mir 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Sodom und Gomera

Gomorrha... La Gomera ist ne kanarische Insel, nur so am Rande 🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Zitat:

Sodom und Gomera
Gomorrha... La Gomera ist ne kanarische Insel, nur so am Rande 🙂

Nur so am Rande,

ich meinte in der Tat Sodom und Gomera (Ende dritter Absatz), aber hab trotzdem Dank für den sicherlich nett gemeinten Hinweis😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint E.K -> R.I.P

Zitat:

Original geschrieben von Misses-Old

...seit wann is der chef von mt Tom Kedor? wurde habu degradiert? 😕

Unten unter 'Presse' findest du, falls noch nicht bekannt, auch Fotos von den 3 Geschäftsführern - und anderen Mitarbeitern der Werkstatt.

Grüße,
Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Zitat:

...seit wann is der chef von mt Tom Kedor? wurde habu degradiert? 😕
Unten unter 'Presse' findest du, falls noch nicht bekannt, auch Fotos von den 3 Geschäftsführern - und anderen Mitarbeitern der Werkstatt.

Grüße,
Spy

Hallo

Wo da genau?
Kannst du das verlinken irgendwie?

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

interessanter Beitrag in der Zeit.

nur ist das Beispiel mit dem SL blöd gewählt.

das ging auch als erstes durch den Kopf. Sorry Jason, aber da hätte es sicherlich bessere Beiträge an dem Tag gegeben😉 Nicht persönlich gemeint🙂

Mir war bisher nicht bewusst, dass wir, die üblichen Verdächtigen hier, zu den 10% Spamern gehören😁

Das ist anscheinend nur deine Meinung 😁 ne quatsch, mir doch eigentlich schnuppe was die da bringen. Fands nur lustig als mir meine Freundin den Link geschickt hat nachdem sie "Jason_V." gegoogelt hatte 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Zitat:

Grüße,
Spy

Hallo

Wo da genau?
Kannst du das verlinken irgendwie?

MFG Payne

Zur Presseabteilung geht es -->

da

... 😉.

Grüße

Wie ist das eigentlich, wenn Firmen jetzt wirklich Marktforschung durch MT betreiben? Ist das gewünscht, gestattet oder lässt MT sich dies honorieren?
Kann man überhaupt erfassen, ob und in welchem Umfang Marktforschung betrieben wird?

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Kann man überhaupt erfassen, ob und in welchem Umfang Marktforschung betrieben wird?

wo faengt sie an und wo hoert sie auf?

offensichtlich lesen ja auch mehr als nur privatpersonen hier.

damit sind (verdeckt) tuer und tor offen.

Harry

Hallo,

der verlinkte Artikel ist wirklich interessant. Er drückt einerseits zwar aus, das man eigentlich nichts schönreden kann, wenn der Fall klar ist, gleichfalls räumt er aber ein, das man lediglich die Meinungsführer mehr oder minder kaufen müsse.

Insofern würde ich es natürlich gut finden wenn jeder bei den Fakten bleibt, damit MT eben nicht zur reinen Meinungsmache verkommt.

@ Halbgott
Marktforschung könnte im Prinzip jeder betreiben, der hier mitliest. Für detaillierte Umfragen müsste er sich jedoch an das MT-Team wenden. Dann wird ohnehin genau angeschaut, was denn da gefragt wird.

MfG BlackTM

Zitat:

Zitat:

den artikel wird bild bezahlt habe 😉

langsam langweilen diese Anspielungen bezüglich des Springer Verlags. Ich habe ehrlich noch keine Veränderung festgestellt, dass der Spinger Verlag hier irgendwie das Sagen hat.

Sorry für OT

was hat der artikl mit dem forum zu tun 😕

Zitat:

Zur Presseabteilung geht es --> da... 😉.

Grüße

Baaaaaah,

das Panorama-Pic ist echt cool😎

Und wen, sehe ich dort ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

was hat der artikl mit dem forum zu tun 😕

Hast Du den Artikel gelesen?

Es geht im allgemeinen um Foren und was für eine Macht sie im Bereich Marketing geworden sind. MT wurde hier als Beispiel in die Einleitung aufgenommen.

Zitat:

Und wen, sehe ich dort ?

habu, MT-Tom, bert und die Crew von MT (Presseabteilung, Studentische Aushilfskraft, Software Developer, Senior Developer, Produktmanager, CTO, Geschäftsführer usw.)

Schau Dir mal Bild 5 an😉

Grüße

globalwalker

wenn ich auf den artikl eingehe, bewerte/schließe ich nicht/auf eine mögliche/fiktive einflussnahme der 20%-tigen teilhaberschaft von bild auf mt 🙄

Zitat:

wenn ich auf den artikl eingehe, bewerte/schließe ich nicht/auf eine mögliche/fiktive einflussnahme der 20%-tigen teilhaberschaft von bild auf mt 🙄

Nicht, das ist ziemlich offensichtlich! 😰 😁

Oder auch nicht, ich finde auch keine Anzeichen. 🙂

Zitat:

Zitat:

Und wen, sehe ich dort ?

habu, MT-Tom, bert und die Crew von MT (Presseabteilung, Studentische Aushilfskraft, Software Developer, Senior Developer, Produktmanager, CTO, Geschäftsführer usw.)

Schau Dir mal Bild 5 an😉

Grüße

globalwalker

THX Global,

*leichtrotwerd* Pic 5 *schluck*😉 Das Panorama Pic hat es mir echt angetan, irgendwie ne Mischung aus : Ludolfs, oCc, Miami Ink und American Hot Rod goes Germany😉😁 *duckundweg*😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort