ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk Erreichbarkeitsprobleme bzw. Too many Redirects/ Umleitungsfehler

Motortalk Erreichbarkeitsprobleme bzw. Too many Redirects/ Umleitungsfehler

Themenstarteram 2. August 2015 um 18:00

Liebe Community,

aufgrund eines Konfigurationsfehlers war Motortalk seit Freitag 31.07.2015 um 15:15 Uhr für nicht angemeldete Benutzer nur schwer erreichbar (Umleitungsfehler). Der Fehler ist seit ein paar Minuten behoben.

Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten die euch dadurch entstanden sind. Motor-Talk steht euch jetzt wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Hajo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2015 um 18:00

Liebe Community,

aufgrund eines Konfigurationsfehlers war Motortalk seit Freitag 31.07.2015 um 15:15 Uhr für nicht angemeldete Benutzer nur schwer erreichbar (Umleitungsfehler). Der Fehler ist seit ein paar Minuten behoben.

Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten die euch dadurch entstanden sind. Motor-Talk steht euch jetzt wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Hajo

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 13. April 2017 um 15:47:32 Uhr:

 

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 13. April 2017 um 15:39:21 Uhr:

Identisches Verhalten stelle ich auch mit Win7 und Chrome fest. Das Einloggen in den aufgerufenen Foren oder Blogs ist nicht möglich. Im Cockpit bleibe ich aber eingeloggt.

@Hans-57

die Kombination aus Win7 und Chrome war es welche Dir auch vorher Probleme bereitet hat oder?

Genau diese Kombination, aber nur am Notebook. Am PC funktioniert das mit Win7 und Chrome, also zumindest gestern noch... :D

Zitat:

Also wenn ich deine Ausführungen richtig verstehe hattest Du vorher mit dieser Kombination das Problem das du die Seite mit dem Umleitungsfehler bekommen hast und jetzt kannst Du zwar alle Seiten aufrufen aber Dich nicht einloggen? Bzw. du bist offenbar nur im Cockpit eingelogged?

Im Cockpit war bzw. bin ich immer eingeloggt. Statt der Fehlermeldung erscheint nunmehr die im Cockpit aufgerufene Seite, nur bin ich da ausgeloggt.

Zitat:

Kannst Du denn trotzdem posten in diesem Zustand?...

Probiere ich gleich, zur Zeit schreibe ich mit Opera.

 

Edit: Vom Cockpit aus erreiche ich unter Chrome zumindest die PN. Ansonsten ist da ja nichts zum Posten.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 13. April 2017 um 13:50:16 Uhr:

Hallo,

was ist denn dein MT Button im Firefox? Ist das ein Bookmark?

Habe oben eine Favoritenleiste angelegt.

Auch wenn ich über Google die Adresse eingebe das gleiche Problem.

Mit IE ist das Problem nicht, also muss es mit FF und MT zu tun haben.

Betriebssystem ist Win10.

Firefox/Win7x64

Bei mir ist der Fehler behoben! Danke für die Mühe.

Anderen Benutzern die eventuell noch Probleme haben, empfehle ich sich neu einzuloggen.

Ich hatte davor noch diverse Probleme, wie willkürlich nicht ladende Seiten, fehlende und falsch beschriftete Buttons. Im Cockpit war ich zwar angemeldet, aber auf den weiterführenden Seiten/Threads dann nicht mehr.

Frohe Ostern!

Zitat:

@nimeni schrieb am 13. April 2017 um 23:06:45 Uhr:

 

...

Anderen Benutzern die eventuell noch Probleme haben, empfehle ich sich neu einzuloggen.

...

Tatsächlich, dann geht's. :eek:

Vielen Dank für den Hinweis.

@MT-Christoph : Entwarnung!

Danke für eure Mühen bei mir geht auch wieder alles!!!

Also unter Windows 10 und Firefox geht es bei mir auch. Unter Android funktioniert es weiterhin nicht. Gerade mit Chrome und Android funktioniert nur das Cockpit. Aus- und wieder einloggen bringt nichts.

Es funzt wieder mit FF, freu... :D

Bei mir gehts momentan auch wieder, aber jubeln würde ich erst, wenn es jetzt nen Monat ohne Probleme geht.

Zitat:

@es.ef schrieb am 15. April 2017 um 09:42:31 Uhr:

Also unter Windows 10 und Firefox geht es bei mir auch. Unter Android funktioniert es weiterhin nicht. Gerade mit Chrome und Android funktioniert nur das Cockpit. Aus- und wieder einloggen bringt nichts.

Ja es kann sein dass immer noch Probleme auftreten. Jedoch nicht mehr so gehäuft.

Wir arbeiten weiter daran.

@es.ef du hast also auf deinem Android Gerät weiterhin den Umleitungsfehler?

Seit gestern Abend/Nachmittag wieder etliche mal den http1.1 Service unavailable gehabt :(

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 18. April 2017 um 10:50:08 Uhr:

Zitat:

@es.ef schrieb am 15. April 2017 um 09:42:31 Uhr:

...

Unter Android funktioniert es weiterhin nicht. Gerade mit Chrome und Android funktioniert nur das Cockpit. Aus- und wieder einloggen bringt nichts.

...

@es.ef du hast also auf deinem Android Gerät weiterhin den Umleitungsfehler?

Bei mir ist es seit ein paar Tagen so:

Über Android und FF läuft alles (weiterhin) ohne Probleme

Bei Android und Chrome:

Wenn ich MT darüber aufrufe, erscheint nur die für jedermann sichtbare Seite. Will ich mich darauf einloggen, kommen nach drücken des "Einloggen-Buttons" wieder die Too many Redirects.

 

Christoph, was mich wundert ist, dass Ihr für solche Sachen auf Informationen von MT-usern angewiesen seid :rolleyes:. In Eurem beruflichen und persönlichen Umfeld müsste es doch genügend Leute mit der Allerwelts-Kombination Android und Chrome für Selbstversuche geben ?

Am Tablet mit Desktopdarstellung funktioniert es. Am Handy mit mobiler Ansicht macht es Probleme. Habe jetzt auf Desktop umgestellt und könnte somit mich aus- und wieder einloggen.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 19. April 2017 um 06:19:10 Uhr:

Seit gestern Abend/Nachmittag wieder etliche mal den http1.1 Service unavailable gehabt :(

Seit einer Stunde kein Zugang mit FF oder IE11..

Nur Mobil im Moment

Was ist denn da los

@Norbert-TDCi bekommst du den "zu viele Umleitungsfehler" oder "http1.1 Service unavailable"?

Der Umleitungsfehler sollte eigentlich so gut wie überhaupt nicht mehr auftreten. Jedenfalls kann ich ihn in unserem Monitoring nicht mehr sehen.

Ich habe noch nie die Umleitungsfehler bekommen, immer nur

http1.1 Service unavailable

Probiert wie gesagt mit IE11 und Firefox neuste Version.

Komischerweise ging es im Androidbrowser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk Erreichbarkeitsprobleme bzw. Too many Redirects/ Umleitungsfehler