ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk Erreichbarkeitsprobleme bzw. Too many Redirects/ Umleitungsfehler

Motortalk Erreichbarkeitsprobleme bzw. Too many Redirects/ Umleitungsfehler

Themenstarteram 2. August 2015 um 18:00

Liebe Community,

aufgrund eines Konfigurationsfehlers war Motortalk seit Freitag 31.07.2015 um 15:15 Uhr für nicht angemeldete Benutzer nur schwer erreichbar (Umleitungsfehler). Der Fehler ist seit ein paar Minuten behoben.

Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten die euch dadurch entstanden sind. Motor-Talk steht euch jetzt wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Hajo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2015 um 18:00

Liebe Community,

aufgrund eines Konfigurationsfehlers war Motortalk seit Freitag 31.07.2015 um 15:15 Uhr für nicht angemeldete Benutzer nur schwer erreichbar (Umleitungsfehler). Der Fehler ist seit ein paar Minuten behoben.

Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten die euch dadurch entstanden sind. Motor-Talk steht euch jetzt wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Hajo

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Ok das wäre dann ein anderer Fehler der getrennt von uns betrachtet werden muss.

Danke für die Meldung.

Geht seit heute wieder auf meinem Desktop mit Firefox.

Seit heute Nacht ist es nun so bei mir:

Wenn ich MT mit Android und Chrome aufrufe, geht alles, ohne das die "Too many Redirects" auftreten. So weit, so gut :).

 

Aber diese neue Merkwürdigkeit:

Wenn ich aber einen Beitrag zitieren, kommentieren etc. möchte, werde ich erneut gefragt, mit welchem Browser ich das machen möchte. Obwohl mit Chome eingeloggt :rolleyes:. Wenn ich Chrome auswähle, geht es dann problemlos. Leider muss diese Auswahl immer wieder neu getroffen werden.

 

Das scheint allerdings eher ein generelles Problem von Android zu sein. Ich habe das mit diversen Apps, dass ich sie immer wieder als Standard App auswählen muss.

http1.1 kommt immer noch, bin ich der einzige mit dem Problem, weil alle anderen nur von "too many redirects" berichten?

@Norbert-TDCi: Hatte in letzter Zeit die im Betreff genannten Probleme nicht mehr.

notting

Schon wieder Http/1.1 Service Unavailable

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 2. Mai 2017 um 10:05:47 Uhr:

Schon wieder Http/1.1 Service Unavailable

Habe ich jetzt auch erstmalig gehabt ! Und zwar auf dem normalem PC (Win 7 / FF neueste Version). Ging dann irgendwie nach zig Versuchen :rolleyes:.

geht doch wieder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk Erreichbarkeitsprobleme bzw. Too many Redirects/ Umleitungsfehler