Motortalk Erreichbarkeitsprobleme bzw. Too many Redirects/ Umleitungsfehler
Liebe Community,
aufgrund eines Konfigurationsfehlers war Motortalk seit Freitag 31.07.2015 um 15:15 Uhr für nicht angemeldete Benutzer nur schwer erreichbar (Umleitungsfehler). Der Fehler ist seit ein paar Minuten behoben.
Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten die euch dadurch entstanden sind. Motor-Talk steht euch jetzt wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Hajo
Beste Antwort im Thema
Liebe Community,
aufgrund eines Konfigurationsfehlers war Motortalk seit Freitag 31.07.2015 um 15:15 Uhr für nicht angemeldete Benutzer nur schwer erreichbar (Umleitungsfehler). Der Fehler ist seit ein paar Minuten behoben.
Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten die euch dadurch entstanden sind. Motor-Talk steht euch jetzt wieder ohne Einschränkungen zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Hajo
98 Antworten
@notting leider nein, darum ist es ja so kniffelig 😉.
Bei mir ging es eben am Laptop mit FF wieder.
Komisch im fremden WLAN funktioniert es gestern und im heimischen heute wieder nicht.
Selbes Problem hier seit einigen Tagen, mit Firefox/Win7. Komme nur auf motortalk.net motortests/basar/agent usw...
motor-talk.de und sämtliche Verlinkungen dahin produzieren folgenden Fehler:
Zitat:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Diesen Fehler hatte ich bisher nur, wenn eine bestimmte (dritte) Seite kein Cookie setzen konnte.
Habe jedoch testweise alle Cookies akzeptiert, auch von Drittanbietern, aber das Problem bleibt bestehen.
Seltsamerweise komme ich aber auf das Cockpit von motor-talk.de (ht*ps://w*w.motor-talk.de/cockpit.html?d=...)
Im Internet Explorer funktioniert die Seite wie gewohnt.
Ähnliche Themen
Mittlerweile täglich wie eben auch wieder über lange Zeit ist Motortalk nicht erreichbar.
Bei mir das selbe...
PC mit WIN 10 und FF geht nicht. Windows tab mit Win 10 und FF geht...
Wieder irgendein "http1.1 nicht erreichbar" Fehler die letzten Minuten
Edit: Zwischendurch immer mal wieder, bei zwei, dreimal F5 geht es irgendwann dann mal
Interessiert sich eigentlich noch jemand von MT dafür oder sind die alle im Osterurlaub?
Dann kann ich die Seite für diese Woche aus meinen Startseiten entfernen...........
Hallo @Norbert-TDCi
wir arbeiten seit gestern mit einem dedizierten Team an der Behebung des Problems.
Wir haben auch schon eine Lösungsrichtung. Sobald wir die Lösung online haben werde ich hier berichten.
Gruß Christoph
Hallo,
wir haben einiges umgebaut.
Könnt Ihr bitte mal schauen ob das Problem jetzt gelöst ist? Wir haben die Anzahl der "Umleitungsfehler" in den letzten zwei Wochen mitgezählt. Seitdem wir heute morgen unsere Lösung live gestellt haben scheinen erstmal keine "Umleitungsfehler" mehr aufzutreten.
Gruß Christoph
Sieht erstmal gut aus.
Wenn ich mit FF auf meinen MT Button drücke komme ich eingeloggt rein. Klicke ich dann auf einen Favoriten kommt die Seite zwar aber nicht eingeloggt. Klicke ich dann auf einloggen kommt nix zum einloggen.
Hallo,
was ist denn dein MT Button im Firefox? Ist das ein Bookmark?
Zitat:
@klamann15 schrieb am 13. April 2017 um 13:19:44 Uhr:
...Klicke ich dann auf einen Favoriten kommt die Seite zwar, aber nicht eingeloggt. Klicke ich dann auf "einloggen", kommt nix zum einloggen.
Identisches Verhalten stelle ich auch mit Win7 und Chrome fest. Das Einloggen in den aufgerufenen Foren oder Blogs ist nicht möglich. Im Cockpit bleibe ich aber eingeloggt.
Zitat:
@Hans-57 schrieb am 13. April 2017 um 15:39:21 Uhr:
Identisches Verhalten stelle ich auch mit Win7 und Chrome fest. Das Einloggen in den aufgerufenen Foren oder Blogs ist nicht möglich. Im Cockpit bleibe ich aber eingeloggt.
die Kombination aus Win7 und Chrome war es welche Dir auch vorher Probleme bereitet hat oder?
Also wenn ich deine Ausführungen richtig verstehe hattest Du vorher mit dieser Kombination das Problem das du die Seite mit dem Umleitungsfehler bekommen hast und jetzt kannst Du zwar alle Seiten aufrufen aber Dich nicht einloggen? Bzw. du bist offenbar nur im Cockpit eingelogged?
Kannst Du denn trotzdem posten in diesem Zustand?
Gruß Christoph