ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MotorTalk bleibt weiterhin bestehen (:-))))

MotorTalk bleibt weiterhin bestehen (:-))))

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 6. Oktober 2023 um 10:53

Hallo Community,

erfreuliche Nachrichten von MotorTalk:

https://www.motor-talk.de/.../...-talk-und-gutefrage-net-t7534115.html

Gruß

wer_pa

Ähnliche Themen
12 Antworten

Super Neuigkeiten. :) Wäre echt schade gewesen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Werbeplattformen wie Instagram so erfolgreich sind. Dort wird alles nur positiv dargestellt. Negative Kommentare zu Produkten werden gelöscht. Ist ein Beitrag eine Woche alt, wird das kaum noch jemand finden.

Deswegen super, dass MT weiterhin existieren wird.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch ich freue mich für MT :D

Wie schon gepostet, paar Euro hätte ich schon bezahlt, so ists natürlich schöner !!!!!

Zitat:

@wer_pa schrieb am 6. Oktober 2023 um 12:53:59 Uhr:

Hallo Community,

erfreuliche Nachrichten von MotorTalk:

https://www.motor-talk.de/.../...-talk-und-gutefrage-net-t7534115.html

Gruß

wer_pa

Danke für die schöne Nachricht ;)

So ein Mist, jetzt haben wir uns doch noch alle länger an der Backe *Zwinker

 

Ich freue mich! Tolle Community hier im A-Klassen-Bereich. Mittlerweile ja auch schon ein paar Jährchen beständig - auch was einige von den Usern hier betrifft!

 

Ich mag euch ;)

...auch dich ein bisschen @wer_pa :p ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2023 um 19:58

@jackwhite3

Zitat:

...auch dich ein bisschen @wer_pa :p ;)

Als bescheidener MT User, bin ich damit natürlich schon sehr zufrieden, da ja noch reichlich Luft nach oben vorhanden ist. :p :D

 

Gruß

wer_pa

Mich freut es auch, ich bin zwar nur ein stiller Mitleser seid unserem W177 und V177. Aber die Community für sich hier im Bereich ist schon fein wie auch seine Aktiven User ?? kann da @ jackwhite3 auch nur zustimmen...

...und jeder hat hier sein Spezialwissen und/oder treibt Dinge voran. Super ist das! Hätte das schon sehr vermisst...

Themenstarteram 6. Oktober 2023 um 20:42

@jackwhite3

Zitat:

...und jeder hat hier sein Spezialwissen und/oder treibt Dinge voran. Super ist das! Hätte das schon sehr vermisst...

Sehe ich auch so. Ich partizipiere ebenfalls von dem Fachwissen meiner Fachkollegen in anderen Kfz. Foren. Es wäre extrem schade gewesen, wenn durch Schließung von MT, derartige Wissensquellen versiegt wären.

 

Gruß

wer_pa

Irgendjemand hätte schon das nächste Forum erstellt. Ich habe auch so ein paar Business-Ideen, aber mir fehlt die Motivation Zeit zu investieren. :)

Aber ja, wäre echt schade gewesen.

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 6. Oktober 2023 um 20:21:52 Uhr:

So ein Mist, jetzt haben wir uns doch noch alle länger an der Backe *Zwinker

Ich freue mich! Tolle Community hier im A-Klassen-Bereich. Mittlerweile ja auch schon ein paar Jährchen beständig - auch was einige von den Usern hier betrifft!

Ich mag euch ;)

...auch dich ein bisschen @wer_pa :p ;)

Da bin ich voll bei dir.

Fühle mich hier ein bisschen an die Schulzeit erinnert, viele unterschiedliche Caractere, den einen mag man mehr wie den anderen und @wer_pa ist unser Klassenlehrer :D;)

Es menschelt eben auch hier wie in ner Schulklasse, es kommen Neue und andere gehen, aber der Klassenkern bleibt :p

Richtig, richtig und noch mal richtig :)

 

Schade wäre halt der etwaige Wegfall des ganzen Wissensfundus gewesen bei einem neuen Forum. Komplett neu machen ist bekanntlich einfacher als Inhalte zu transferieren. Daher hoffe ich, dass dies im Fokus des Weiterbetriebs steht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MotorTalk bleibt weiterhin bestehen (:-))))