MotorTalk Astra F Treffen im Sommer...

Opel Astra F

Ahoi liebe leute,
mir kam grade eine gute Idee...

Wie wär's im Sommer mal mit nem kleinen MotorTalk Astra F Treffen so unter Astra F Fahrern ??

Das könnten wir doch langsam mal schön planen, so mit Grillen, Zelten (oder je nachdem im auto pennen 😁 ) und ner kleinen Spritztour in ner Kollonne !!

Wer von euch hätte denn Lust bei sowas mitzumachen ??!!

Also, haut mal kräftig in die Tasten !!

sid

468 Antworten

jo, also ich finde 300 km sind machbar... besser als wenn der eine oder andere 600 oder mehr fahren müssen !!!

und an einem wochende wird man sich ja wohl treffen können, oder ??

ganz meine meinung...

Hört sich nicht schlecht an. Ich bin schonmal pauschal dabei. ORT: Witten (Ruhrpott)

mitte d-land is gut gesagt,

sollte bloß noch

- schicke landschaft
- möglichkeit zum leinwandgucken
- zelt-/schlafplätze
- tollerantes umfeld 😁

vorhanden sein

ich wär spontan, noch ohne sommerplanung dabei

bin nen märker und komm aus der landeshauptstadt potsdam

...ja P aufm kennzeichen steht für Potsdam,
hat übrigens schicke landstraßen inna umgebung 😉

Ähnliche Themen

Bin auch dabei..... denke das sich das auf jeden Fall einrichten läßt.
Man verfährt ja sonst täglich unnötig Kilometer da kann man die auch mal nützlich zurücklegen... :-)

Raum Koblenz....

ich stell grad fest, der westen überwiegt....
stelle meinen garten zur verfügung 😉 😁

wir hatten doch damls ne gegend ausgeguckt, die ziehmlich inner mitte leigt oder?? wer hatte das gemacht? robert war das doch oder??

hatten wi rnicht mal einstimmig beschlossen, das wir sebastian zwingen??

wir hatten beschlossen, das am "dresdner tor" zu machen 😉

ja mitte ist glaub ich auch am besten! wenn wir das im sommer machen hat jeder noch genug zeit seie 600km fahrt schonmal anzusparen 😉

ich fänds genial so ein treffen.

fragt robert doch mal wo genau das noch war oder vielleicht weiss es noch einer!?

mfg

hatten wir nicht gesagt das es in der fränkischen Schweiz stattfindet so nähe Nürnberg 😁 Ne spaß beiseite, also ich wäre auch dabei

Leguanpapa

wir sind jez allein schon fast 10 das wird glaub ich sehr groß wenn alles klappt .. geil..geil!

Na, dann sind wir hiermit schonmal 11. denn ich fahr dann im sommer auch mal los aus den dreckigen berlin *g**..

Wenn´s was wird freu ich mich schon drauf... mal sehen, wo und wann... lasst euch was einfallen....

bis dann,

so soll es ja auch sein 😁
hat denn noch einer den icq kontakt von robert ?? einfach mal anlabern, der wäre mit sicherheit auch dabei!!
anschließend suchen wir uns ein wochenende aus, wo wir alle können und anschließend den ort !!

leute jez sinds echt schon 11 also 20 will ich mindestens sehn ^^

also ich bin dabei!
wären auch leute erwünscht die nicht im motor talk sind?hab 12 astra f fahrer im bekannten kreis!
mfg

na kloa !! hauptsache astra f !!

Deine Antwort