Motortäger bzw. Motorhalter
Hallo,
ich muss diesen Monat nen neuen TÜV machen und habe aber das Problem das mein Motorträger total durchgegammelt ist (nicht das Hydrolager). Ich fahre nen Passat 2L 16V MKB: 9A.
Ich habe noch einen Motorträger mit Motorlager vom VR6 rumliegen. Kann ich den auch verbauen? Passt der von der Höhe und der Position oder sollte ich mir da einen vom Schrott besorgen?
Ich habe das Thema gestartet weil die Sufu nichts aussagekräftiges geliefert hat.
Ich freue mich auf eure Antworten.
37 Antworten
Danke für die vielen Antworten.
Nun ergeben sich damit gleich neue Fragen.
Ich wollte im nächsten Sommer auf Plus-Achsen (von einem VR6) umbauen.
Kann ich das an der Vorderachse überhaupt?
ehm sufu
aber wie aix schon gesagt hat den achsträger kannste net nehmen
Wenn Du nur die Achse ändern willst, ohne den Motor, dann baruchst Du nur andere Querlenker, Traggelenke, Achsschenkel, Antriebswellen und die Bremsanlage!
und andere felgen wegen 5 Loch und lenkgetriebe und spurstangen und spurstangenköpfe 😉
achwas 😉 das eine loch
nehm die Bohrmaschine und mach einfach freihand ein loch dazu 😉
oder adaterplatten von 5 loch auf 4 loch hat man gleich noch spurverbreitung inkl. 😁😁😁
oder einfach bremsscheiben vom g60 der hat 4 loch und die gleichen bremsscheiben wie der vr denk ich
Leute, was soll der Blödsinn?
Mauzz setzen 6! 😁
Die Naben von der Plusachse und die Achsschenkel sind anders! Kann also nix mit 4 Loch zusammenpassen! Und ne Adapterplatte 4x100/5x100 zeigste mir mal!
das mit den Teilen wäre nicht das Problem da ich noch einen Passat VR6-Wrack mit allen Teilen zustehen hab.
Danke für eure schnelle Hilfe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG golf2_rowdy
roy das war ein joke guckst du smilie
doch so wie padman und ich teilweise beschrieben habe mein letzter beitrag war nur unsinn
musst halt ab querlenker alles übernhemen
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
und andere felgen wegen 5 Loch und lenkgetriebe und spurstangen und spurstangenköpfe 😉
Nein, das Lenkgetriebe ist gleich! Nur die Axialgelenke der Spurstangen sind anders! 😉
naja auch net immer oder ich hab ja was ganz lustiges drinne mit spurstangenköpfen die du kaum ausem zubehör bekommst 🙁
Mauzz, so gehts mir auch, Teile von der Stange wären ja auch langweilig! 😁