Motortäger bzw. Motorhalter
Hallo,
ich muss diesen Monat nen neuen TÜV machen und habe aber das Problem das mein Motorträger total durchgegammelt ist (nicht das Hydrolager). Ich fahre nen Passat 2L 16V MKB: 9A.
Ich habe noch einen Motorträger mit Motorlager vom VR6 rumliegen. Kann ich den auch verbauen? Passt der von der Höhe und der Position oder sollte ich mir da einen vom Schrott besorgen?
Ich habe das Thema gestartet weil die Sufu nichts aussagekräftiges geliefert hat.
Ich freue mich auf eure Antworten.
37 Antworten
naja gut spurstangen köpfe haste ja von mir bekommen😉 sind die eig da?
und naja ich habe ja nix umgebaut is ja serie ne scheiße ab'96 isses scheiße teile fürn VR zu finden
rate mal wie lange ich nachem magnetvntil gesucht habe bis ich eins vom audi reingehauen habe XD
Ja die sind da! 😉
Dann kann ich die geraden Köpfe wieder rauswerfen! 😁
Hallo,
es hat sich herausgestellt das doch mein eigendlicher Motorträger (an dem die Dreiechslenker und der Stabi befestigt sind) halb verrottet ist (Missverständnis zwischen mir und meinem Bekannten).
Nun wollte ich mal nachfragen ob sich da was mit dem Facelift geändert hat. Kann ich den Motorträger eines Vierzylinder Facelift verbauen?
Der Aggregatteträger hat sich nicht geändert beim Facelift ...
Mittig unten ist auch eine Artikelnummer eingestanzt, da kannst das nochmal vergleichen.
Gruß Ronny
möpp mööp Ronny !!!! natürlich hat sich beim 4 zylinder was geändert es gibt 3 verschiedene Achsträger
1.einmal für abs adz aam mit dem alten Motorlager wenn du nicht die komplette Motorkulisse und motorlager hinten tauschen willst musst du den ersten nehmen
2 .und einmal mit topflager für 2E,1Z,ACX, ADY,AEK,AEP, AFT,AGG,AFN, AHU
3 . und dann noch mal für automatik
dazu kommen diverse verschiedene Tilgergewichte die auch zu beachten sind
melde dich bei VAGCAT . COM an da hast du alle Teilenummern im Zugriff für alle Baujahre
hier Subframe www.vagcat.com/epc/cat/vw/PA/1995/147/49/1532990/
Danke aixcessive.
ich habe eben versucht mich dort anzumelden was aber vermutlich gescheitert ist.
Wie schon erwähnt fahre ich einen Passat 35i 2L 16V MKB 9A Erstzulassung 92.
Welche Motorträger kann ich für diesen Wagen benutzen?
Welche vom Vorfacelift und welche vom Facelift?
357199315N für ABS AAM und ADZ der ist der gleiche geblieben wie damals für alle 4zylinder beim nasenbär da hast du auch die aufnahme für dein jetziges hinteres Motorlager mit dem querbolzen
also aus jedem 90/75 pser 1,8 l facelift benziner kannste nehmen oder jedem 4 zylinder nasenbären
Cool, vielen Dank,
werde nämlich eventuell nächste woche nen Passat Facelift mit leichtem Frontschaden kaufen und schlachten. Deshalb wollte ich wissen welche Moderträger passen.
Vielen Dank nochmal.