Motorsound von eurem A6!
Hallo 4F-ler,
da man meistens ja doch nur seinen eigenen A6 kennt, postet doch mal Videos/Soundtracks von eurem Motorsound!
Ich mache mal den Anfang mit einem 2.0 TDI PD (140 PS) BJ:2007.
Gruß Leon
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von preestar
Hier ein A6 3.0 TFSI V6T nach einer Modifikation durch ASG in Gummersbach.
so klingt der Kompressor Motor nicht mehr nach kaputter Blechdose wie im Original.
Hört sich für mich auch irgendwie so ein bisschen möchtegern an 😁 ... sorry, aber am geilsten find ich einfach den Sound vom V6 TDI 😉
Zitat:
Hört sich für mich auch irgendwie so ein bisschen möchtegern an 😁 ... sorry, aber am geilsten find ich einfach den Sound vom V6 TDI 😉
Möchtegern....mmhhhh....ja was möchte ich denn.....nen geilern Sound....soweit stimme ich dir da zu.
Da ich bis vor 8 Monaten auch einen A6 3.0 TDI gefahren bin, weiss ich an dieser Stelle allerdings nicht, was dich an diesem Treckergeblubber so erregt...;-)
Der kleine Bauernlümmel kann seine Diesel Herkunft sicher nicht verhehlen...
aber ich gebe dir recht....jeder so wie er es gerne mag und gerne hat.
Ich liebe den Sound von deinem 3.0er, preestar. Hört sich richtig schön an, so wie ein V6 klingen sollte. Muss mich ja schon fast schämen, meinen 2.4er Sound hier demnächst zu präsentieren. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Ich liebe den Sound von deinem 3.0er, preestar. Hört sich richtig schön an, so wie ein V6 klingen sollte. Muss mich ja schon fast schämen, meinen 2.4er Sound hier demnächst zu präsentieren. 😁
glaub mir, als ich ihn in NSU abgeholt habe hörte sich der Dicke wirklich grausam an.....das konnte so nicht bleiben.....lach.....jetzt fühlt es sich und hört es sich richtig gut an...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von preestar
Möchtegern....mmhhhh....ja was möchte ich denn.....nen geilern Sound....soweit stimme ich dir da zu.
Da ich bis vor 8 Monaten auch einen A6 3.0 TDI gefahren bin, weiss ich an dieser Stelle allerdings nicht, was dich an diesem Treckergeblubber so erregt...;-)Der kleine Bauernlümmel kann seine Diesel Herkunft sicher nicht verhehlen...
aber ich gebe dir recht....jeder so wie er es gerne mag und gerne hat.
Achja, jedem das seine, richtig? 🙂 ... Und es ist ja schön den 3.0 TFSI mal in Aktion zu hören. Nur finde ich diesen robusten V6 TDI einfach genial. Ob jetzt 2.7 TDI oder 3.0 TDI ist ja egal. Mir gefällt das 🙂 ...
@leon93
der TDI ist ein klasse Auto....keine Frage....Robust, mmmhhhh???
Ich hatte meinen A6 verkauft und 3 Monate später höre ich, das mein Käufer einen Motorschaden von knappen 15.000 Euronen hatte, wegen dieser Injektioren Geschichte. Da war wohl nichts mehr ganz...
Das enttäuscht mich ein bischen von Audi....Was brutal ist und bleibt ist das tolle Drehmoment.....das ist wirklich überragend...
Aber unter uns Klosterfrauen....der Sound ist wirklich eher nüchtern....LEIDER..!!!
Aber ich würde immer wieder einen fahren....
ich hoffe mal den Sound des neuen 3.0 TDI mit 313 PS zu hören.....das soll ne amtliche NUmmer sein.
Sorry, aber das war ja auch ein 3.0 TDI 😁 ... da ist die Injektorengeschichte ja bekannt 😉
Ich würde immer wieder zum 2.7 TDI greifen, wenn ich nochmal A6 4F fahren werde. Der 2.0 TDI ist auch gut, aber manchmal etwas rappelig und der 2.7 TDI ist einfach noch eine Spur zuverlässiger. Aber mit dem 2.0 TDI lässts sich auch durch die Gegend dieseln 🙂 ...
Gruß Leon
P.S.: Naja, den Lautsprecher vom 313 PS TDI will ich garnicht hören, ist ja nur ein Fake 😉 ...
Soooooo ich habs endlich geschafft ein kleines Video zu machen! 🙂
http://www.youtube.com/watch?...
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Soooooo ich habs endlich geschafft ein kleines Video zu machen! 🙂http://www.youtube.com/watch?...
🙂
Schön, weiß ich auch, wie der 2,4-er klingt 🙂 ... hab eben auch noch ein neues gemacht, auf dem man was lustiges sieht, lade es später hoch 😉 ... Muss erst weg.
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
So, da noch das versprochene zweite Video 😁 ... Da fällt das Glas Wasser fast um 😁 ...Gruß Leon
.... ein treckerle
Für Leon, Fan des Treckersounds habe ich gestern meinen 2.7TDi aufgenommen 😛
http://www.youtube.com/watch?v=xFdDFItduD8&feature=youtu.be
Grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
Für Leon, Fan des Treckersounds habe ich gestern meinen 2.7TDi aufgenommen 😛http://www.youtube.com/watch?v=xFdDFItduD8&feature=youtu.be
Grüße, wumbo
Cool, danke! 🙂 ... Finde den 2.7 TDI einfach klasse! 🙂 Hört sich einfach schön kräftig an. Ich stehe auf den Sound 🙂 ...
Gruß Leon
P.S.: Schöne Innenausstattung haste! 🙂