motorsound

Audi 80 B3/89

hallo liebe audi-gemeindler,

hab wieder mal ne frage: wie klingt mein motor, bzw. auspuff sportlicher als serienmäßig. gibts da kleine tricks ohne großartig geld auszugeben? hab nen 80 ger b3 2,0E typ 89 vielen dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bellerophon2008

hallo liebe audi-gemeindler,

hab wieder mal ne frage: wie klingt mein motor, bzw. auspuff sportlicher als serienmäßig. gibts da kleine tricks ohne großartig geld auszugeben? hab nen 80 ger b3 2,0E typ 89 vielen dank

Ums kurz zu machen-nein!

18 weitere Antworten
18 Antworten

und ein Auspuff mit Loch oder Leergeräumt klingt nicht so toll wie ein richtiger Sportauspuff.
Sonst wird es nur laut und Störgeräusche kommen besser mit raus, aber Lautstärkepegel allein macht noch keinen geilen Sound aus.

Morgen ich habs wie geht also:

man nehme einer Art Podi mit Messweg , nehme eine CD mit Strierbrüllen ( Sampeln ) und einen Variablen Intergrationsverstärker , das ganze verkabeln und hätte dann je nach druck des Gaspedals ( Pedal - Weges ) einen Megasound aus der Jukebox im Auto !!!

Mann ist doch ganz einfach oder....... wird eh kommen mein Sytemvorschlag weil wie ist das denn in 15 Jahren mit den Elekroautos ----) da gibts ja gar kein Sound !!!

Gruss Pit

alt gibt es schon lange. Soundmodull mit diversen Autosounds für sein Fahrzeug. Vom Mofa bis zum Ferrari Sound gibt es da alles mögliche.
Man kann dazu Wetterfeste Lautsprecher fürs unter das Fahrzeug verbauen kaufen, klingt aber nicht ganz so real über diese.

dinge, die die welt net braucht *kopschüttel*

Deine Antwort