motorsound
hallo liebe audi-gemeindler,
hab wieder mal ne frage: wie klingt mein motor, bzw. auspuff sportlicher als serienmäßig. gibts da kleine tricks ohne großartig geld auszugeben? hab nen 80 ger b3 2,0E typ 89 vielen dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bellerophon2008
hallo liebe audi-gemeindler,hab wieder mal ne frage: wie klingt mein motor, bzw. auspuff sportlicher als serienmäßig. gibts da kleine tricks ohne großartig geld auszugeben? hab nen 80 ger b3 2,0E typ 89 vielen dank
Ums kurz zu machen-nein!
18 Antworten
ich hab bei meinem 5ender den luftfilterkastenansaugschnuffel von der scheinwerferverkleidung weggemacht !
hat mir anfangs auch jut gefallen,war mir dann aber doch zu albern 😉
Die suchfunktion hilft dir gut weiter.
Dir wird aber überwiegend der Auspuff bleiben.
BN-Pipes, Fox oder Supersport sind gute Anlagen.
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
Vox is käse,da kommen nur kochshows & verkrampfte bravo-tennieschmuddelfilmchen 😁😁😁
Rofl 😁 (konnte es nicht einfach so stehn lassen 😁 musste es los werden xD)
Zitat:
Original geschrieben von bellerophon2008
hallo liebe audi-gemeindler,hab wieder mal ne frage: wie klingt mein motor, bzw. auspuff sportlicher als serienmäßig. gibts da kleine tricks ohne großartig geld auszugeben? hab nen 80 ger b3 2,0E typ 89 vielen dank
Ums kurz zu machen-nein!
kommt drauf an was für einen großartig geld ist. aber wenn du einen alten 80iger fahren musst und kein neues leisten kannst wird es für wenig geld nichts geben^^
Kannst du machen auch ein wenig eigen will ich hier mal schreiben. Gehst du Schrotti kaufst du endtopf machst du bohrst du löcher rein, machst du baust du drunder hast du laut kommen Freunde mit ihres komisch blau silber brum brum. sagst du hast du endtopf schon gekauft du bauen glei drunter kein streß. Du kannst aber auch her gehen und deinen Luftfilter raus machen und den kasten einfach offen lassen. Hab ich mal bei nem 2,1L Quattro 5ender gemacht das hat schon was gebracht. Aber die legalste lösung ist eben Kohle investieren und gscheiden Auspuff kaufen.
hm ich glaub ich hab auch so was in der art, vom arzt verschrieben bekommen, da fühlt man sich wie superman, der durchs zimmer schwebt. hätte ich gewusst, dass man so hammer zeugs verschrieben bekommt, wäre ich nicht alle 4 jahre krank geworden^^
Zitat:
Original geschrieben von MacQuattro
Kannst du machen auch ein wenig eigen will ich hier mal schreiben. Gehst du Schrotti kaufst du endtopf machst du bohrst du löcher rein, machst du baust du drunder hast du laut kommen Freunde mit ihres komisch blau silber brum brum. sagst du hast du endtopf schon gekauft du bauen glei drunter kein streß. Du kannst aber auch her gehen und deinen Luftfilter raus machen und den kasten einfach offen lassen. Hab ich mal bei nem 2,1L Quattro 5ender gemacht das hat schon was gebracht. Aber die legalste lösung ist eben Kohle investieren und gscheiden Auspuff kaufen.
Stimmt. MAchst du so, machst du gut.
das Zeitalter wo man der Polizei jede Geschichte erzählen konnte sind vorbei.
Bei der ein oder anderen Verkehrskontrolle haben sie auch speziel für Tuningangelegenheiten Ausgebildetet Beamte, die sich dass mal genauer anschauen.
Und die werden sehr wohl erkennen, dass da das Loch durch einem Bohrer hineingekommen ist und nicht durch den Rost (also wenn das eine Alternative sein soll, dann doch einen durchgerosteten nehmen).
Noch Übersetz für die anderen:
Bulle nix dumm Bulle erkennen Pfusch und mache Stress! Muss du Auto stehe lasse und spaziere gehe (ausser du sein voll krass und gehe zu Kollega und hole eine alte voll konkret rostige Auspuff) - gefällt mir eigentlich so, man verstehts und braucht keine Grammatik, hat was 😉
Zitat:
Vox is käse,da kommen nur kochshows & verkrampfte bravo-tennieschmuddelfilmchen
oh lala ein kenner^^
Wenn de aufm Land wohnst ist es nicht ganz so schlimm, also bei mir Pennen die ganzen Dorfscheriffs. Aber stimmt schon ist heut alles nicht mehr so einfach. Entweder du akzeptierst den Sound den du hast oder du investierst. Mit ein bisschen Glück bekommst du einen gebrauchten mit Papiere bei EBay für Umme.