Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Hallo,
ich werde die Module erst nach Silvester wieder ausliefern.
Fahre am WE nach Italien, dann ist Weinachten, sofort danach Silvester.
Zwischen den Feiertagen bin ich nicht zu Hause und werde nicht arbeiten wollen und können.
Habe eh keine Teile mehr da.
Ich werde diese Woche schon mal die Teile bestellen.
Gruß Alex
Hallo Alex,
das hört sich gut an. Ich hoffe, Du hast mich schon auf Deiner Auftragsliste. Ich hatte Dir bereits zwei PNs gesendet. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielleicht inspirieren Dich die "besinnlichen Tage" zu der einen oder anderen Idee, um uns BiTurbo-Fahrer glücklich zu machen.
Viele Grüße
ace_shadow
Hey Alex
ich verfolge den thread nun schon seit Anfang an mit immer mehr begeisterung. Wann machst du dich über das Modul für die Nachrüstlösung für den A5? Ich brauch
unbedingt so ein Teil!!!! 😁
Alex hat sich wohl endgültig abgesetzt😁
Keine Antworten mehr auf Private Nachrichten...😎
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Nö, er bringt grad die Rechnungen zur Post ... 😛
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Nö, er bringt grad die Rechnungen zur Post ... 😛Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Und das schon wohl seit 30 Stunden !😁
Gruß
Markus
Ja, der Weg ist weit und die Ladung schwer ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Ja, der Weg ist weit und die Ladung schwer ... 😁
😁😁😁😁😁😁
Gruß
Markus
Hallo,
Rechnungen sind raus.
Bitte, erst nach Silvester wieder bestellen.
Früher habe ich eh keine Zeit und kein Material.
Ich habe keine Lust mehr, 6 mal am Tag die PNs mit Bestellungen zu beantworten.
Habe doch schon mindestens 5-6 Mal geschrieben, dass die nächste Charge nächstes Jahr ausgeliefert wird 🙂
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von dj_beat_alex
Hallo,Rechnungen sind raus.
Früher habe ich eh keine Zeit und kein Material.Ich habe keine Lust mehr, 6 mal am Tag die PNs mit Bestellungen zu beantworten.
Habe doch schon mindestens 5-6 Mal geschrieben, dass die nächste Charge nächstes Jahr ausgeliefert wird 🙂Gruß Alex
Hey Alex,
kann es sein, dass Deine garage company etwas Struktur braucht? 🙂
Vielleicht kannst Du jemanden einstellen oder Du erhöhst mal den Preis. Bei soviel Nachfrage für ein Produkt, das eine Ergänzung zu einem solchen Premiumprodukt, wie dem A6 darstellt, muss jetzt die Preisschraube angezogen werden. Das erleichtert Dir die Arbeit (weniger Bestelltungen) bei gleichem Gewinn (natürlich nur wenn Du richtig drehst) ...
Oder Du gehst auf Masse 😉 Aber die Kunden hier Schlange stehen zu lassen und immer zusagen, wieviel Arbeit das ist ... hmmm, das ist nur so semigut.
Und ich sage das nicht, weil ich ebenfalls in der Schlange stehe, sondern nur als begeisterter Mitleser von der ersten Minute dieses Threads.
Schöne Feiertage Euch allen und viel Erfolg für die dj_beat_alex GmbH 😉
mloh
Zitat:
Original geschrieben von mloh
Hey Alex,Zitat:
Original geschrieben von dj_beat_alex
Hallo,Rechnungen sind raus.
Früher habe ich eh keine Zeit und kein Material.Ich habe keine Lust mehr, 6 mal am Tag die PNs mit Bestellungen zu beantworten.
Habe doch schon mindestens 5-6 Mal geschrieben, dass die nächste Charge nächstes Jahr ausgeliefert wird 🙂Gruß Alex
kann es sein, dass Deine garage company etwas Struktur braucht? 🙂
Vielleicht kannst Du jemanden einstellen oder Du erhöhst mal den Preis. Bei soviel Nachfrage für ein Produkt, das eine Ergänzung zu einem solchen Premiumprodukt, wie dem A6 darstellt, muss jetzt die Preisschraube angezogen werden. Das erleichtert Dir die Arbeit (weniger Bestelltungen) bei gleichem Gewinn (natürlich nur wenn Du richtig drehst) ...
Oder Du gehst auf Masse 😉 Aber die Kunden hier Schlange stehen zu lassen und immer zusagen, wieviel Arbeit das ist ... hmmm, das ist nur so semigut.
Und ich sage das nicht, weil ich ebenfalls in der Schlange stehe, sondern nur als begeisterter Mitleser von der ersten Minute dieses Threads.
Schöne Feiertage Euch allen und viel Erfolg für die dj_beat_alex GmbH 😉
mloh
hat er doch schon gesagt, zahl 500,-€ und Du hast es schon übermorgen :-)
Bei 500,-bringe ich es Persöhnlich vorbei , habe eins im Koferraum !!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mus-ti
Bei 500,-bringe ich es Persöhnlich vorbei , habe eins im Koferraum !!!! 🙂
Ich will keins, aber ich bin mir recht sicher, dass die Leute hier auch mehr als 200 gezahlt hätten...
Kompletter Reset? War heite Morgen beim Bäcker und bin da gedigen hingeblubbert. auto abgestellt, verschlossen. Nach dem Einkauf eingestiegen, dann habe ich mich gewundert warum auf einmal Radio statt Media läuft, und die Klimaanlage aus ist. Noch mehr gewundert habe ich mich aber, dass der Sound weg ist. Zwischen Comfort und Dynamic ist kaum noch ein Unterschied. Was ist da passiert? Das kam mir vor als hätte es eine Art Reset gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von abaerle
Kompletter Reset? War heite Morgen beim Bäcker und bin da gedigen hingeblubbert. auto abgestellt, verschlossen. Nach dem Einkauf eingestiegen, dann habe ich mich gewundert warum auf einmal Radio statt Media läuft, und die Klimaanlage aus ist. Noch mehr gewundert habe ich mich aber, dass der Sound weg ist. Zwischen Comfort und Dynamic ist kaum noch ein Unterschied. Was ist da passiert? Das kam mir vor als hätte es eine Art Reset gegeben.
Oha - doch noch nicht ausgereift???
Gruß
Markus