Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Erstmal Danke für deine Beobachtungen. Diese decken sich mit meinen.
Ich habe das Samsung 7Edge mit Android 7.0 Stock Firmware.
Eine Neuinstallation,Cache leeren, bzw.DalvikCache formatierung bringen nix.
Da liegt es wohl an der Programmierung und zwar wahrscheinlich in den Password Part der Wlanverbindung.
Die neuere Bluetooth App funktioniert wohl mit Android 7.XX.
Vielleicht hilft eine Neucompliierung mit einen aktuelleren Compiler.
Habe auch schon mit Alex gesprochen , seiner Aussage war die gleiche er hat kein gerät mit Nougat.
Da hilft nur warten. 🙁
Hallöchen... auf welchen Internetseiten kann man denn offiziell das Modul kaufen? Oder hat noch wer eins über?
Zitat:
@Matze-1401 schrieb am 5. Februar 2017 um 19:24:53 Uhr:
Hallöchen... auf welchen Internetseiten kann man denn offiziell das Modul kaufen? Oder hat noch wer eins über?
Ich weis nicht ob Direktlinks hier im Forum erlaubt sind.....aber füttere Google mit folgenden Wörtern:
Cete-Automotive ; Maxhaust Soundbosster ; Kufatec (Sound Booster Pro)
Tuningfirmen wie ABT , MTM bieten es auch an ,aber mit kräftigen €-Aufschlag.