Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amant
Ahhhh sind die Pakete angekommen , wie schön , ALEX ist der beste , vielen Dank nochmal ALEX für alles :-)jetzt sind alle Glücklich und alles ist vergessen
Entschuldigungen an ALEX persönlich !ps Alex, ich habe gerade den Flug nach Brasilien storniert hahaha ;-)
ps1
wenn die nächste Bestellaktion läuft, bin ich dabie
Ich habe leider noch kein Paket,...... 🙁🙁
Hallo Alex,
mein Modul ist ebenfalls angekommen!
Sieht super sauber aus und ich freu mich schon auf den Einbau und ne Tesfahrt heut Abend!
Werde dann ebenfalls kurz berichten.
Lass dich von den Kommentaren nicht unterkriegen und mach weiter so!
Grüße
Tobi 😎
Der Hinweis ist bestimmt untergegangen, desswegen poste ich das noch mal:
Einbauen, Motor starten, Sound im MMI kurz auf Comfort, dann wieder auf Dynamic schalten. (die Prozedur ist einmalig, danach wie gewohnt)
Das Steuergerät braucht ca. 10 Minuten um sich an die neuen Werte zu gewöhnen, dann wird es noch ein Stückchen lauter.
Da die Aktoren und die Auspuffanlage dummerweise außen einbaut sind, solltet ihr am besten Jemanden fahren lassen, um den Sound real selbst zu hören.
Sollte es bei jemanden doch nicht funktionieren, liegt das daran, dass ich keine besseren Testmöglichkeiten hatte. Einfach per PN melden, nicht sofort ins Forum schreien.
Gruß Alex
Hey Alex ich hätte da einen Wunsch...
In meinem S6 wird es ja eine aktive Gräuschreduzierung geben, kann man die vielleicht auch pimpen?
Würde dann gerne das Hecheln vom Hund, das Quengeln vom Kind und das eine oder andere unerwünschte Störgeräusch rausfiltern lassen.--- 😁😁😁
Scheint wohl so, als ob der BiTDI nun der A6 mit dem besten Sound ist. Hätte auch keiner gedacht, dass es einmal so weit kommt...
Ähnliche Themen
So auch bei mir ist gerade das Modul angekommen, wenn ich dazu komme wird es heute Abend eingebaut, evtl. kann es auch erst WE werden, werde mich dann zurück melden. 🙂
Vorab, Verarbeitung top, mach einen super eindruck. 😉
Zitat:
Original geschrieben von dj_beat_alex
Der Hinweis ist bestimmt untergegangen, desswegen poste ich das noch mal:
Einbauen, Motor starten, Sound im MMI kurz auf Comfort, dann wieder auf Dynamic schalten. (die Prozedur ist einmalig, danach wie gewohnt)
Das Steuergerät braucht ca. 10 Minuten um sich an die neuen Werte zu gewöhnen, dann wird es noch ein Stückchen lauter.
Da die Aktoren und die Auspuffanlage dummerweise außen einbaut sind, solltet ihr am besten Jemanden fahren lassen, um den Sound real selbst zu hören.
Sollte es bei jemanden doch nicht funktionieren, liegt das daran, dass ich keine besseren Testmöglichkeiten hatte. Einfach per PN melden, nicht sofort ins Forum schreien.
Gruß Alex
Grüss dich Alex,
Modul gerade gekommen, aufwendige Verpackung, die Verarbeitung des Modul ist top, der Sound ist einfach Super, so habe ich ihn mir vorgestellt, so muß er sein. Ich bin mehr als zufrieden mit deiner Arbeit. 🙂
Nur deine Kommunikation zum Kunde ist verbesserungsfähig. 😁
Gruss und schönen Dank
vonHeinrich 🙂
habs heute auch bekommen danke ..... alles super Alex
gleich eingebaut und paar Meter gefahren hört sich schon viel besser an so wie erwartet für alle die noch keins haben oder noch nicht verbaut haben freut euch
an alle die noch eins haben wollen Verkauf das Modul für 330€ 😁😁 LOOOOOOOOOOOOOOOOL
sorry Alex das mußt jetzt kurz raus Lach
Zitat:
Original geschrieben von GoAllroad
Hey Alex ich hätte da einen Wunsch...In meinem S6 wird es ja eine aktive Gräuschreduzierung geben, kann man die vielleicht auch pimpen?
Würde dann gerne das Hecheln vom Hund, das Quengeln vom Kind und das eine oder andere unerwünschte Störgeräusch rausfiltern lassen.--- 😁😁😁
Scheint wohl so, als ob der BiTDI nun der A6 mit dem besten Sound ist. Hätte auch keiner gedacht, dass es einmal so weit kommt...
Bläst deiner zu viel,........... 😁
Freut mich, dass du zufrieden bist.
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Ist nicht dein Ernst 🙂
Ich habe keine "wichtige" PN ignoriert, war immer für Euch im Forum present.
Dass es etwas länger gedauert hat, tut mir zwar leid, aber mehr als nicht schlafen und immer arbeiten konnte ich nicht.
Gruß Alex
Zitat:
Bläst deiner zu viel,........... 😁Zitat:
Hey Alex ich hätte da einen Wunsch...In meinem S6 wird es ja eine aktive Gräuschreduzierung geben, kann man die vielleicht auch pimpen?
Der Hund ja, der ist leider immer recht gestresst im Auto.
Das Auto kann ich noch nicht beurteilen, bekomme ihn ja erst im März, aber was ich bisher so gehört habe klingt er doch sehr, sehr, sehr dezent, ein wenig mehr wäre da auch schön, das wird sich aber nur über eine komplette AGA ändern lassen und das kommt für mich nicht in Frage, wegen Garantie etc...
Viel Freude mit Euren BiTDIs mit Soundmodul!
Zitat:
aber was ich bisher so gehört habe klingt er doch sehr, sehr, sehr dezent, ein wenig mehr wäre da auch schön, das wird sich aber nur über eine komplette AGA ändern lassen und das kommt für mich nicht in Frage, wegen Garantie etc...
Da geht ganz SICHER was 😉
Gruß Alex
Zitat:
Freut mich, dass du zufrieden bist.
Zitat:
Ist nicht dein Ernst 🙂Zitat:
Ich habe keine "wichtige" PN ignoriert, war immer für Euch im Forum present.
Dass es etwas länger gedauert hat, tut mir zwar leid, aber mehr als nicht schlafen und immer arbeiten konnte ich nicht.Gruß Alex
Ist doch alles gut,.... war nur ein blöder Witz.😁
Wollte auch mal der Arsch sein! 😁😁
Du hast eine tolle Arbeit geleistet,.... 🙂
PS: Dein Modul ist mehr Wert wie die 200€!
Na dann melde ich mich im März bei Dir. Leider sind mein Fahrzeug und ich in Österreich, aber als Beta Tester würde ich mich sofort zur Verfügung stellen... 😁
Zitat:
Da geht ganz SICHER was 😉Zitat:
aber was ich bisher so gehört habe klingt er doch sehr, sehr, sehr dezent, ein wenig mehr wäre da auch schön, das wird sich aber nur über eine komplette AGA ändern lassen und das kommt für mich nicht in Frage, wegen Garantie etc...Gruß Alex
Na dann bin ich mal gespannt und stelle mich mit meinem S7, Auslieferung wohl im März, gern zum Testen zur Verfügung.
Gruss aus HH
Zitat:
Na dann melde ich mich im März bei Dir. Leider sind mein Fahrzeug und ich in Österreich, aber als Beta Tester würde ich mich sofort zur Verfügung stellen... 😁
Au man,... wieder einer aus den Alpen! 😁
Ich beneide euch,..... da möchte ich wohnen. 🙁🙁