Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von giuse89
Hallo Alex,hast du nachgeschaut wie viel Material du noch hast?
Ich würde Sie gern Bestellen.
Gruß
Du auch ? :- )
VIELE wollen noch bestellen, dürfen aber noch nicht :-(
Zitat:
Original geschrieben von dj_beat_alex
Die Post ist am Samstag meißtens nicht so schnell.
Ich kriege Montags im Normalfall keine Päckchen.
Wird sicher am Dienstag bei allen da sein 🙂
gruß Alex
GrüSS Gott Alex,
kommt das Modul mit DHL?
vonHeinrich
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
GrüSS Gott Alex,Zitat:
Die Post ist am Samstag meißtens nicht so schnell.
Ich kriege Montags im Normalfall keine Päckchen.
Wird sicher am Dienstag bei allen da sein 🙂
gruß Alexkommt das Modul mit DHL?
vonHeinrich
Würde mich auch interessieren. Habe am 19.11.2012 bestellt. Bis heute noch nichts da...
Zitat:
Original geschrieben von Kiesel76
Würde mich auch interessieren. Habe am 19.11.2012 bestellt. Bis heute noch nichts da...Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
GrüSS Gott Alex,
kommt das Modul mit DHL?
vonHeinrich
Autsch,... meine auch. 😰
Ähnliche Themen
Hallo!
Ja, soll mit DHL kommen.
Leute, ich habe es am Freitag nach Feierabend gegen 15:30 zur Post gebracht.
Die Filliale hat nur bis 16 Uhr auf. Kann sein, dass die Packchen erst am Samstag verarbeitet wurden.
Werden schon kommen, keine Panik.
Gruß Alex
Zitat:
Hallo!
Ja, soll mit DHL kommen.Leute, ich habe es am Freitag nach Feierabend gegen 15:30 zur Post gebracht.
Die Filliale hat nur bis 16 Uhr auf. Kann sein, dass die Packchen erst am Samstag verarbeitet wurden.
Werden schon kommen, keine Panik.Gruß Alex
Alex ich mach mir da auch keine sorgen, das Modul kommt schon. Nur wenn man auf etwas wartet was man unbedingt haben möchte, wird man schonmal fickegerich. 😮
Fazit: Wenn wir ungeduldig sind, dann vergessen wir dabei meist, dass alles seine Zeit braucht.
Um mal ein bissl Salz zu streuen.
Das Modul ist geil!!! Ich bin ja einer der Beta-Fahrer. Macht bei dem Wetter richtig Laune, wenn der Dicke immer laut ist. 😁😁😁
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Um mal ein bissl Salz zu streuen.Das Modul ist geil!!! Ich bin ja einer der Beta-Fahrer. Macht bei dem Wetter richtig Laune, wenn der Dicke immer laut ist. 😁😁😁
Gruß Tom
Du arsch :-) :-) :-) :-) 😎
Hallo Alex, ich bekomme meinen Dicken im April 2013. Sollte ich jetzt schon mal 'ne Nummer ziehen? Oder ist dann die Lieferung gewährleistet?
Gruß Gert
Zitat:
Ich gucke morgen wieviel Matherial ich noch habe, und sage dann bescheid wieviel Module ich noch ausliefern kann.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Du arsch :-) :-) :-) :-) 😎Zitat:
Original geschrieben von TomA8
Um mal ein bissl Salz zu streuen.Das Modul ist geil!!! Ich bin ja einer der Beta-Fahrer. Macht bei dem Wetter richtig Laune, wenn der Dicke immer laut ist. 😁😁😁
Gruß Tom
BRUMMM!! 😁😁
Salz habe ich gerade abgespült! 😁😁😁
Gruß Tom
Ich bin ja wirklich erstaunt, dass eine akustische Umweltverschmutzung in diesem von mir an sich sehr geschätzten Forum 19 Seiten wert ist.
Das paßt einfach nicht zur stillen Eleganz des einzigen deutschen Allradpioniers...
Zitat:
Original geschrieben von Kashira
Hallo Alex, ich bekomme meinen Dicken im April 2013. Sollte ich jetzt schon mal 'ne Nummer ziehen? Oder ist dann die Lieferung gewährleistet?
Gruß Gert
Zitat:
Original geschrieben von Kashira
Zitat:
Ich gucke morgen wieviel Matherial ich noch habe, und sage dann bescheid wieviel Module ich noch ausliefern kann.
Gruß Alex
Das wäre auch meine Frage! Wobei ich Dich gut verstehen kann. Keine Ahung wieviele Teile bestellt wurden, aber der Stress mit allem und das generve der User wird mir auch auf den S... gehen. Nun gehöre ich auch noch dazu.
Gruß Matthias
Wann ich die nächste Charge liefern kann, kann ich noch nicht genau sagen.
Erst mal hat es SEEEEHR viel Zeit gekostet, bis die fertig waren.
Ich saß in der Woche teilweise bis 3 Uhr nachts noch am Bauen.
Morgens dann wieder zur Arbeit. Nach der Arbeit wieder das Selbe 🙂
Wochenende war komplett weg.
Nervenkitzel ist das sowieso. Ich frage mich - Was machst du, wenn es bei Einigen doch nicht funktioniert, obwohl es schon 5 Autos damit problemlos fahren?
Also, ich warte auf das Feedback von den Leuten, die das Modul schon gekauft haben und bald einbauen werden.
Die Module will ich DEFINITIV nicht mehr selbst bauen, ich lasse diese herstellen.
Die Standartbestückung dauert 6 Wochen. Wenn es schneller passieren soll, dann muss ich bis zu 500% mehr bezahlen.
Ich denke mal, wenn das Feedback positiv wird, werde ich nächste Woche bestellen, und ab dann zählen schon die 6 Wochen.
Gruß Alex