Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Moin zusammen,
also ich habe nun das Modul bei Alex bestellt, wenn ich es bekommen habe und es eingebaut ist werde ich euch berichten. 🙂
PS: Ich bin guter Hoffnung! 😁
Gruß Heinrich
Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Moin zusammen,also ich habe nun das Modul bei Alex bestellt, wenn ich es bekommen habe und es eingebaut ist werde ich euch berichten. 🙂
Gruß Heinrich
Hab ich ebenfalls bestellt .... Geld ist unterwegs.
Alex kauf Dir was schönes 😁
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Hab ich ebenfalls bestellt .... Geld ist unterwegs.Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Moin zusammen,also ich habe nun das Modul bei Alex bestellt, wenn ich es bekommen habe und es eingebaut ist werde ich euch berichten. 🙂
Gruß Heinrich
Ich habe die Bestellung auch raus, also jetzt noch ein bisschen warten und los geht es.
Joachim
Zitat:
Original geschrieben von binesyoshi
Ich habe die Bestellung auch raus, also jetzt noch ein bisschen warten und los geht es.Zitat:
Original geschrieben von roland1271
Hab ich ebenfalls bestellt .... Geld ist unterwegs.
Joachim
Das warten lohnt sich!!! 😉
Irgendwie erinnert mich das dumpfe Bollern bei niedrigen Touren etwas an einen Ami-Big-Block! 😎
Ähnliche Themen
Echt super meine Herrn das wir alle das Modul von Alex bekommen, was haben wir doch dann für ein Wiedererkennungswert. Vielleicht hört man sich dann mal bei 200 auf der Bahn. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Das warten lohnt sich!!! 😉Zitat:
Original geschrieben von binesyoshi
Ich habe die Bestellung auch raus, also jetzt noch ein bisschen warten und los geht es.
Joachim
Irgendwie erinnert mich das dumpfe Bollern bei niedrigen Touren etwas an einen Ami-Big-Block! 😎
Ich hatte mal einen Rang-Rover 4.2 HSE mit Brabus Auspuffanlage,.... geil. Ich hoffe das Modul kommt an den Sound ran. 😁
Hallo "wir" wartenden,
Ami-Big-Block das wäre ja dann so wie gewünscht.
Gibt es schon neue Videos mit Sound?
Joachim
Lärm ist umweltschädigend, erhöht den stress und gehört geahndet (Hohe Strafe und db-abhängig besteuert!)
Ich nehme an das ist'n Witz, oder? Das ist kein Lärm sondern Sound:-)
Zitat:
Original geschrieben von Marini
Lärm ist umweltschädigend, erhöht den stress und gehört geahndet (Hohe Strafe und db-abhängig besteuert!)
Zitat:
Original geschrieben von Marini
Du fährst sicherlich ein Elektroauto das lautlos unterwegs bist 😁 alles andere würde Dein Post widersprechen!!!!
Denn alle anderen Autos machen Lärm !!! 😛
Hallo zusammen,
das hört sich ja alles toll an. Leider fahre ich nicht den BiTu, lese hier aber voller Neid mit. Eine Umrüstung mit Kosten von über 2000 Euro ist eine harte Nuss, muss daher noch ein paar mal darüber schlafen.
Etwas anderes im Bezug auf die erhöhte Lautstärke und den besseren ( tieferen ) Klang, bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Ist der Aktuator überhaupt dafür über längere Zeit ausgelegt ?
Wie wird der Klang eigentlich erzeugt, über eine Spule/Membran wie beim Lautsprecher....weiß das jemand?
Wenn ich meine Lautsprecher zu Hause überlaste, verabschiedet sich meine Membran oder die Sicke, bzw. die Spule.
Ich wünsche jedem von euch das alles Gut geht, wenn nicht, kommen ganz schnell mal eben 570 Euro Netto für einen neuen Aktuator hinzu.
Allzeit top Sound 🙂 Heinz
Hi!
Um ehrlich zu sein, kann es noch keiner beantworten, da es keine Langzeiterfahrungen gibt.
Der Aktor ist nichts anderes ein ein hochwertiger Lautsprecher mit Carbonmembran und einem sehr aufwändigem Gehäuse.
Der hat laut meiner Internetrechersche eine Nennleistung von 80W.
Ich habe mal die Leistung ausgerechnet, die das Steuergerät und ZWEI Aktoren aufnehmen, und komme noch laaaange nicht auf 80W.
SOLL also gut gehen. Der Aktor klingt auch nicht überlastet oder so. Alles schön sauber.
Außerdem verstärke ich ja nicht den Ausgang der Endstufe, was tatsächlich der Aktor überlasten könnte (wenn man es übertreibt).
Ich erzeuge nur andere Can-Daten, daraus generiert das STG selbst den Sound. Glaube nicht, dass das STG beim besten Willen die Aktoren kaputt machen kann.
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von heijoekoe
Hallo zusammen,das hört sich ja alles toll an. Leider fahre ich nicht den BiTu, lese hier aber voller Neid mit. Eine Umrüstung mit Kosten von über 2000 Euro ist eine harte Nuss, muss daher noch ein paar mal darüber schlafen.
Etwas anderes im Bezug auf die erhöhte Lautstärke und den besseren ( tieferen ) Klang, bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Ist der Aktuator überhaupt dafür über längere Zeit ausgelegt ?
Wie wird der Klang eigentlich erzeugt, über eine Spule/Membran wie beim Lautsprecher....weiß das jemand?
Wenn ich meine Lautsprecher zu Hause überlaste, verabschiedet sich meine Membran oder die Sicke, bzw. die Spule.
Ich wünsche jedem von euch das alles Gut geht, wenn nicht, kommen ganz schnell mal eben 570 Euro Netto für einen neuen Aktuator hinzu.Allzeit top Sound 🙂 Heinz
hier wurden sehr viele und lange Testphasen durchgeführt
Der Actor hebt lange
Im Prinzip ist es ein "Lautsprecher" aber die ganze Sache wurde auf ein Fahrzeug ausgelegt
d.h. Hitze, Staub, Erschütterungen,
Da haben sich die Jungs von Eberspächer schon was dabei gedacht
Zitat:
Original geschrieben von Lavagrau
Hallo Alex,Kannst Du schon liefern ?
Grüße
Moin,
bestimmt kann er das, schreib ihm mal eine PN.
Gruß Heinrich