Motorshow Fazit
Mein Fazit nach dem heutigen Besuch der Essener Motorshow....:
Immer das selbe, Sachen, die man haben will ( gute Fußmatten ) waren ausverkauft, BMC wollte noch 230 € für die Airbox und jeder Depp hatte ein oder 2 Kartons mit Leuchtsstoffröhren unterm Arm....
Dazu noch "deftige" warme Luft und ein guter Messe Shuttle Service...
Sonst habe ich nix neues sehen können...
MFG
25 Antworten
...doch schon, aber das Akku war danach leer und als es voll war, war ich schon im Reich der Träume 😁
Mal gucken, heute abend evtl., muß aber erst meine Ledertürverkleidungen wieder befestigen.....
MFG
Essen 03
War auch am Samstag da. Aber es ist wirklich so wie alle schreiben :-) Wären wir nicht umsonst hin-und reingekommen, wäre das Geld echt rausgeschmissen und die 1200km Hin-und Rückfahrt fürn A**** gewesen. Nicht mal BMW war da... G-Power fehlte... usw. Werd allerdings nächstes Jahr wieder kommen :-) Aber nur wenn wieder alles umsonst ist ;-)
Gruß Rainer
Hi Leuts,
habe mich schon vor Jahren entschieden (ab 97) nicht mehr auf diese Messe zu fahren, war immer das gleiche. Wie ich sehe, habe ich auch dieses Jahr nichts verpaßt.Leider damals schon viele "Hirnlose?".
Bille
die schönste Lederausstattung...leider aus Stuttgart
Ähnliche Themen
Ich fahre auf jedem Fall am Sonntag hin!! mir ist übrigens gerade eingefallen, dass im moment eigentlich auch die Zolder Tuning Messe laufen müsste!! Ich guck mal nach ob ich darüber was finde und dann schreib ichs, denn Zolder ist von mir aus noch näher, als Essen und dann geh ich zu beiden Messen!!
motor-show
eher geld abzocke show.
war jetzt vier jahre hintereinander da und ich muß sagen es wird von jahr zu jahr immer schlechter und teuerrer, und was verkauft wird ist immer das gleiche.
war am sonntag da und super breche voll, viele käse-kopfe und frau antje war auch da, naja im endeffekt hat man nix verstanden.
so, ich hatte mir schön was zusammen gespart und wollte halt kurz vor weihnachten mal mein auto beschenken, als ich da ankam erstmal parkplatz problem, so schlau wie ich bin ab in die wohngegend und geparkt. zur messe fußweh 5 min.
dacht das fängt ja gut an.
kann wie spare ich am eingang die eintrittspreise mit meinen freunden, 5 mann ein studentenausweiß. naja komisch das die nie auf das foto achten, so 5x5 euro gespart.
jetzt fängt der spaß erst richtig an dachte ich als ich am riegerstand vorbei ging. schnell in die halle 7 bevor es voll wird und schön shoppen.
nix da da waren schon 5000 holländer und belgier das das du kein platz zum laufen hast, man sieht keine köpfe sondern nur 2500 front- und ebenfalls 2500 heckschürzen in der luft schweben.
so dachte ich mir muß wohl dieses mal echt billig sein.
ich mir paar sachen angeschaut, frontschürze 350€, super schlechte verarbeitung ich mir gedacht wer das kauft der schmeißt es zum fenster raus,
wie man es so sieht kauft man nur lichter und stoßstangen, das in schlechter qualtät.
bekommt man im handel sogar bessere preise.
da mein geld nicht für fahrwerk navi und andere konsorten reichte sagt man sich wie z.b. navi bekommst doch bei saturn sogar billiger, so das man sich heute nix gekauft hat.
nix gesehen, nix gekauft und super teuer.
17.30 war feieraben total fertig das die füße wetaten.
da war ich froh das es nur 5 minuten zum auto waren.
doch zum spaß habe ich noch ein strafzettel wegen falschparken bekommen.
super abzocke
jungs macht es besser
erstmal ne bank überfallen, zum shoppen
dann ein auto sich leihen vielleicht ohne kennzeichen zum parken
und für die messe ein fahrrad damit die füße nicht wehtun
und eine americanfootball ausrüßting damit man durch die massen kommt
🙂
Ich war auch heut da, im Grunde genau wie alle sagen, lauter 18jährige Golf und Kadett Spinner, tonnenweise Klarglasrückleuchten für Golf, Golf, Golf und noch mehr **** Golf..... sowie Unterbodenbeleuchtung und Kirmeskram für den Golf fahrenden Azubi Geldbeutel. Die gescheiten Stände, also die wo entweder richtiges Tuning oder richtige Puppen das Thema waren konnte man an der Menschentraube erkennen, total überlaufen. Holländer ohne Ende, Ramsch ohne Ende, also echt nicht mehr das was es mal war.
Solange ich meine Einkaufliste günstiger abgearbeitet bekomme ( hab ich zu 50% geschafft ) fahr ich auch nächstes Jahr die 150km wieder hin, ansonsten aber nicht.
Gruß