MotorShow Essen
Hallo,
wollte mal anfragen wer denn alles vor hat, zur Motorshow nach Essen zu kommen!
Und ob ihr vor habt, euch auf der Messe irgendwas für euren Corsa/Tigra zu kaufen!
Ich für meinen Teil wollte mal nach einem Dachspoiler Ausschau halten!
Gruß!
25 Antworten
Da bei mir unverhofft die Investition in ein neues fahrwerk dazwischenkam, wirds wohl beim staunen bleiben...
Bin auch Samstag den 26. da und werde mal nach ein paar Kleinigkeiten Ausschau halten, werde euch die Tage auch mal meinen Tigra vorstellen
Hi zusammen!
Vielleicht haben sich noch andere Member entschieden, zu kommen...
Ich werde wohl auch an diesem Samstag da sein! *freu*
Guten Tag
ich komme Mittwoch den 30. hab extra Urlaub genommen.
Ich werde mir nen Subwoofer kaufen und son paar kleine Spielereien wenns lohnt.
Ähnliche Themen
Ich werde am Freitag in ner Woche da sein.
Wisst ihr ob dort auch Ersatzteile händler zur Stelle sind ?
Wie schon gepostet brauch ich ja Koti , Stossstange vorne etc
gruss de flo
Hi,
ich werde am 29.11. in Essen sein.
Fahre mit Kollegen 5:43 in Neumünster (Schleswig-Holstein)
los. Das wird sicher ein geiler Tag.
War letztes Jahr schon da, aber am WE. Es war so viel los, das man nur noch durch die Gänge geschoben wurde.
Deswegen habe ich am Dienstag extra Urlaub genommen.
Werde mich nach neuen Rückleuchten und einigen Kleinigkeiten
umsehen.
Gruß Crash
also ich werd mich da auch wohl mal blicken lassen, aber mit sicherheit nicht am eröffnungswochenende. war zwar noch nie da, aber ich kann mir vorstellen, dass zwischen 25.11. und 27.11. die hölle los sein wird. da hab ich kein bock drauf. unter der woche ist glaub ich am bequemsten.
man sieht sich
cYa in essen
Antara
Hallo!
Mal ne Fage: wird Opel auch den Antara zeigen? den find ich sowas von geil!!! Das wäre für mich ein Grund dahinzugehen.
Und noch was: die original Nebelscheinwerfer aus dem Tiggi A: was werden die wohl kosten? Bei xbäh kriegt man sie ja für knapp 50 Teuros...
Und wenn ich gerade dabei bin: passen die vom Tiggi überhaupt zum Corsa? Weil bei xbäh gibt es auch welche für den GSI Corsa... Jedoch finde ich die klaren schöner...
Gruß
Micha
die tigra nebelscheinwerfer passen nicht in die löcher der corsa b gsi stossstange, falls du das wissen wolltest...
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
die tigra nebelscheinwerfer passen nicht in die löcher der corsa b gsi stossstange, falls du das wissen wolltest...
HALLO!
Ne, ich hab noch nichtmal ne GSI Stoßstange. Bei mir ist ales Serie Nachfacelift. Die Löcher würde ich dann schneiden (müssen). Wie sieht es denn mit der Befewstigun aus? und liegen die Kabel schon da?
Gruß
Micha