ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Motorschaden reparieren? Benzin im Öltank

Motorschaden reparieren? Benzin im Öltank

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 13:00

Hallo,

ein dummes Versehen hat dazu geführt, dass in unserem Rasenmäher Benzin in den Öltank gefüllt wurde.

Erst ist dann noch einmal angesprungen, jetzt gibt der Motor aber keinen Muchs mehr von sich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Benzin da wieder rauszuholen? Oder ist der Motor jetzt komplett kaputt?

Danke für jede hilfreiche Antwort

concarniou

Ähnliche Themen
25 Antworten

ähmmm das hier is en autoforum.. und auch wenn honda hubraumarme motoren herstellt sind sie doch nicht allzugut mit rasenmähermotoren zu vergleichen...

also such am besten mal nach nem rasenmäherforum oder so ;)

es kann sein das der motor von honda ist, honda ist ja der größte motorenhersteller auf der welt und die machen nicht nur motoren für autos!!!

wenn es einen Hondamotor hat, könnte man auch ein Auto draus bauen.

Benzin auskippen, spühlen, neues Oil und versuchen....

was meinst du?

ich denke mal das er hin ist. Wenn er nochmal angesprungen ist, denke ich das es die simmerringe zerhauen hat. Denke mal den könnt ihr aufn kompost hauen!

@°°AZ-CTR°°

kuckst du hier

Also jetzt mal im ernst! Deine sinnvollen Beiträge im Hondaforum kann man Problemlos an einer Hand abzählen!

*kopfschüttel*

Kennst doch den Spruch, "Wenn du nichts gescheites zu sagen hast, einfach mal...", oder?

dem stimme ich irgendwie zu, freak hat recht aus und basta:D

Sehe ich genauso.... Helfen.... Vielleicht passiert es uns ja auch mal...

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

..Also jetzt mal im ernst! Deine sinnvollen Beiträge im Hondaforum kann man Problemlos an einer Hand abzählen!

*kopfschüttel*

Kennst doch den Spruch, "Wenn du nichts gescheites zu sagen hast, einfach mal...", oder?

falls du mich meinst heul doch wenn dir meine beiträge nich gefallen es gibt da einen prima knopf in motor talk drück einfach auf ignorieren und gut is. Brauchst ein taschentuch?

Übrigens war mir schon klar das honda auch Rasenmähermotoren baut. ich sagte ja trotzdem dass die automotoren wenig mit rasenmähermotoren zu tun haben. UNd dass es hier kein Rasenmäherforum is sollte sogar ed9-freak aufgefallen sein also was habt ihr für probs?!?

2 oder 4 Takt der Mäher?

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

falls du mich meinst heul doch wenn dir meine beiträge nich gefallen es gibt da einen prima knopf in motor talk drück einfach auf ignorieren und gut is. Brauchst ein taschentuch?

Übrigens war mir schon klar das honda auch Rasenmähermotoren baut. ich sagte ja trotzdem dass die automotoren wenig mit rasenmähermotoren zu tun haben. UNd dass es hier kein Rasenmäherforum is sollte sogar ed9-freak aufgefallen sein also was habt ihr für probs?!?

is auch kein forum für klugscheisser!!!

antworte doch irgendetwas gescheites oder lass es sein, er weis bestimmt selber das des hier kein rasenmäher-forum is, vielleicht wusste er sonst nicht wohin er sich wenden kann.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 15:23

ein 4-Takter, nämlich: GXV 160, 163 cm3

vielen dank für die Hilfe,

ich habe den jetzt mal ausgeleert, jetzt muss ich nur noch neues Öl besorgen. Ich hoffe es klappt dann noch

also wenn ich in google nur "rasenmäher forum" eingebe bekomm ich schon: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 161.000 für rasenmäher forum. und siehe da unter den ersten 10 seiten findet man doch tatsächlich was? Genau lauter Foren in denen es sich nur um gartenzeugs und rasenmäher handelt. Also war das jetzt so schwer? Aber als klugscheisser hat mans einfach nicht leicht bei manchen hirnis hier im forum...

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

also wenn ich in google nur "rasenmäher forum" eingebe bekomm ich schon: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 161.000 für rasenmäher forum. und siehe da unter den ersten 10 seiten findet man doch tatsächlich was? Genau lauter Foren in denen es sich nur um gartenzeugs und rasenmäher handelt. Also war das jetzt so schwer? Aber als klugscheisser hat mans einfach nicht leicht bei manchen hirnis hier im forum...

vorallem hat man(n)s als möchtegern-moderator nicht leicht;)

lass es sein, des packst du nich!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Motorschaden reparieren? Benzin im Öltank