ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Motorschaden durch Frost 09/01

Motorschaden durch Frost 09/01

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 22:35

siehe beitrag Motorschaden 2009. Wäre gut wenn alle mitmachen würden, nur so erstmal für´s Interesse. Mein Lupo starb im Januar. der nächste wäre also 09/02

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Januar 2009 um 22:35

siehe beitrag Motorschaden 2009. Wäre gut wenn alle mitmachen würden, nur so erstmal für´s Interesse. Mein Lupo starb im Januar. der nächste wäre also 09/02

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

bin sofort dabei, also 09/02

gruss

dann ist meiner wohl 09/03

Meiner starb schon am 29.12., ich nenn mich trotzdem mal 09/04

Meiner starb am 05.01., also 09/05

Meiner am 06.01.09 also 09/06 Baujahr 2004

Bei welchen Motoren und welchem Bj. gibt es das Problem mit dem Einfrieren denn?

Arbeitet hier zufällig jemand bei VW und hat vllt. eine Liste? Geht glaub ich nach Fahrgestellnummer.

Mich würd interessieren wie die Motoren das in Skandinavien aushalten! Aber die sollen ja serienmäßig mit dieser Heizung ausgeliefert worden sein.

PS: Möchte auch gerne ein Bild von der nachrüstheizung sehen. Jemand Fotos?

Vielleicht hilft dir das weiter, bezüglich des Fotos:

http://home.nordwest.net/cfocken/test/motor.htm

Meiner starb am 06.01., also 09/07

Hallo , ich war gestern beim :cool: und der sagte mir das nicht betroffen sind (bzw hat er noch nicht gehabt ) 1,4 mit 74KW (AFK) , 1,4 FSI  mit 77KW (ARR) , 1,6 GTI (AVY) und alle diesel motoren ( das gild auch für POLO )

Meiner starb ebenfalls am 6. Januar 2009, also 09/08!

Schließe mich an, Gefrierbrand am 6.1. --> 09/09

Eingefroren, 09/10

Mein geliebter Lupo starb am 9. Januar 2009. Bin dann also 09/11!

meiner is am 8 Januar hopps gegangen

09/12

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Motorschaden durch Frost 09/01