ForumAudi Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Motorschaden A4 Avant V6 TDI Bj. 9/2003 163 PS

Motorschaden A4 Avant V6 TDI Bj. 9/2003 163 PS

Themenstarteram 21. November 2007 um 5:06

Hallo Leute!

Mein Audi A4 hat leider vor kurzem einen Motorschaden erlitten. Kilometerstand ist 131.000 KM.

Ich bin natürlich sehr stolz auf das Auto! ch habe das Auto immer "anständig" gefahren.

Kann mir jemand sagen, wie hoch der Wert von dem Auto in dem Zustand ist?

Was mache ich am besten mit der Karre? Habe hier schon einiges gelesen. Am liebsten würde ich den Wagen verkaufen.

Wer kauft solche Autos zu einem guten Preis?

Das Auto steht in einer freien Werkstatt. Den Kulanzantrag bei Audi kann ich mir wohl sparen. Die beiden letzten Inspektionen wurden nicht bei Audi gemacht. Selbst wenn die 30-40 % Kulanz geben würden (was ich mir lt. Forum nicht vorstellen kann), wäre der Preis immer noch höher als bei anderen Möglichkeiten.

Das Auto ist sehr gut ausgestattet. Telefon, Klimaauto, AHK, Schiebedach, Ambition, Audi-Navi, Bose, Wechsler, schwarz Metallic usw.

Der Zahnriemen wurde bei 120.000 gewechselt.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Prasch

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2008 um 11:57

Hallo Leute...

ich hatte auch einen V6 TDI MOTOR in einem Passat!

ich hatte in EINEM JAHR ZWEI MOTROSCHÄDEN (8000€ Miese gemacht!)

erst habe ich eine ATM (vom Motornprofi(?! neu überholt) vom Audi A6 einbauen lassen, die dann nach 4 Monaten auch TOD war! Diese Motoren taugen nichts und wieder nichts, lediglich für Nerven Vernichtung!

Mein Konto hat sich darüber gefreut und hatte Hungersnot ;-)

Lasst bloß die Finger von den scheiß Motoren weg, denn man soll bei dem Motor mit schlechten Materialien gepfuscht haben!

Jetzt Fahre ich einen BMW 520i http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmgcj3hkvpaz ist echt ein tolles Auto und der Motor auch =) Kann ich nur empfehlen!

Fazit: Lasst die Finger vom 2,5 V6 TDI, egal ob 150PS, 163PS oder 179PS!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 5. Oktober 2008 um 15:43

I'll keep you updated !!!

hoffe, du irrst dich...

hoffe ich natuerlich fuer dich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Motoren
  6. Motorschaden A4 Avant V6 TDI Bj. 9/2003 163 PS