• Online: 4.960

Audi RS6 C7/4G, Audi S6 C7/4G, Audi A6 C7/4G Allroad, Audi A6 C7/4G[Allgemeine Gebrauchtwagen Kaufberatung]...4G alle Modelle und Motoren 5.931

AndreeHagen schrieb am 03.10.2014:

Hallo zusammen, weil sich ein Beratungsangebot-Thread in den anderen Audi-Bereichen bewährt hat und seit einiger Zeit sich auch hier die Beratungs-Anfragen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Thanks very much ..if the sound isn't enough I can always add an amp with...

Mephisto735 schrieb am 27.01.2011:

Das 4G Forum ist frisch auf Motor-Talk aufrufbar. Da von auszugehen ist, dass dieses Forum ähnlich hoch frequentiert wird wie das 4F Forum, besonders... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Seh ich das richtig? 45 000 km?

Ich empfehle es dem Manta-Fahrer von heute, der eine Schwanzverlängerung sucht. Hier findet er sie!Viele Features und Funktionen sind unvollständig.... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort3.5 von 5
Emotion2.5 von 5

ibb83 schrieb am 05.05.2015:

Liebes Forum! Da mein Navi Bildschirm bei ausfahren ruckelt bzw. auch steckenbleibt wollte ich wissen ob man das "ausgefahren bleiben" dauerhaft... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden ACHTUNG: Kleine Korrektur Die GELBGRÜNE Leitung ist ohmisch gemessen nicht...

r0eboter schrieb vor 1 Tag:

Hallo an alle :-) gestern holte ich meinen BJ 09/2011 A6 4G beim Freundlichen um endlich vernünftigen Bose Sound genießen zu können... Ja was soll ich sagen,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Update lohnt sich, allerdings steht der Bass bei mir immer noch auf max....

Littlerudi schrieb am 18.08.2014:

Hallo zusammen Kenn mich hier nicht so aus habe kein Thema dazu gefunden. Hab vor bei meinen A6 4g avant eine Gesten gesteuerte Heckklappen nachzurüsten.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Die von Kufatec scheinen Fehlerhaft zu sein hatte einiges gelesen . Oder ?...

w114 schrieb am 27.07.2015:

Hallo zusammen, ich habe am WE eine Probefahrt mit einem 4G (3,0TDI EZ 01/2012; 80tkm) gemacht. Dabei ist mir unter anderem aufgefallen, dass beim... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Hab festgestellt dass die mir letztens beim kühlwasser nachfüllen zu viel...
Audi A6 C7/4GKomfortsitze A6 vs. A7 26

Audi_A4_B8_Fahrer schrieb am 03.11.2011:

Hallo Leute! Nach diversen Sitz- und Geruchsproben habe ich für den A6 Komfortsitze mit Lüftung bestellt. In der Annahme, daß die A6 Komfortsitze mit denen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Ich mein die vom A7 (spreche jetzt ueber VFL) sehen zu denen vom A6 identisch...
Audi A6 C7/4G AllroadSpaltmaße LED Scheinwerfer normal? 1
Image

Skryptnsound schrieb vor 4 Stunden:

Hallo an alle! Ich habe letzte Woche meinen neuen Allroad (bei der Profilauswahl fehlt übrigens der 320PS TDI ;)abgeholt und heute das erste Mal gewaschen.... mehr
Letzte Antwort vor 3 Stunden Spaltmaße beziehen sich auf die äußere Karosserie. Bei Bedarf müssen sie...
Feier-abend-im-asex

mrvodafone schrieb am 13.09.2013:

Es wird Herbst, das Wetter ist - zumindest hier in BaWü - [s]beschissen[/s] bescheiden und geht einem gewaltig auf die E..r! Und dann: Feierabend, in den... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden apropos Fußballer...

B2nerd schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Zusammen, nachdem ich die Suche bemüht aber keine passenden Hinweise gefunden habe hier mein Dilemma und meine Frage: Vor ca. 4 Wochen und... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Okay - also keine geheime Tastenkombination. Dann werde ich den Ölwechsel mal...

pmarquis schrieb am 22.09.2015:

Hallo zusammen Habe seit zwei Wochen das Problem dass immer beim abbremsen von höheren Geschwindigkeiten im Bereich von 170km/h ein Wummern/Dröhnen beginnt,... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem, fahre meinen seit zwei Wochen,27000...

claupaj schrieb vor 3 Tagen:

Ich habe an meinem neuen Gebrauchten (km 16.000) folgendes Problem: Die Reichweite der Fernbedienung schwankt zwischen 5 und 20 Metern, je nachdem, von woher... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Ich habe auch Probleme mit dem Schlüssel: Oft muss ich mehrmals den Öffner...
Audi A6 C7/4G20 Zoll Felgen 1.050

vadimka434 schrieb am 11.04.2013:

Hallo zusammen, möchte mir 20 Zoll Felgen kaufen, kann mich aber nicht entscheiden! Welche 20 zoll Felgen fährt ihr? (Bitte mit Bilder) mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Gib mal in die Suche "Spurverbreiterung" oder "Spurplatten" ein. Dann hast Du...
Audi A6 C7/4GErfahrungen Matrix LED 599

jeph0011 schrieb am 03.12.2014:

Ich bin seit gestern mit dem 3.0 TDI Competition mit Matrix LED unterwegs und folgendes ist mir aufgefallen. Wenn man "normal" im Dunkeln unterwegs ist merkt... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Bei meiner Textilwaschstrasse habe ich hin und wieder auch mal nen...

Rowdy_ffm schrieb am 23.06.2016:

Hallo, am Dienstag den Düsel zum :) gebracht. KM-Stand knapp unter 50.000. Auftrag 1: * Inspektion LL-Service * Ölservice (wäre in 3000 sowieso fällig... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Habe jetzt etwas bessere Informationen zu der Undichtigkeit und some News:...

FirstEdition schrieb am 07.07.2015:

Hallo zusammen, ist schon jemand den TFSI 2.0 Facelift mit 190 PS gefahren oder besitzt diesen sogar? Mich würden da mal die Erfahrungen interessieren. Danke... mehr
Letzte Antwort vor 4 Stunden Ich habe meinen 1.8er S-tronic jetzt 4 Wochen. Ich bin angenehm überrascht...

rogerm schrieb vor 13 Stunden:

Hallo Beim Abstellen des Motors (3.0tdi, 245ps, Bj 11.2011, CDUC) schüttelt sich dieser. Man spürt es deutlich im Innenraum, d.h. der Motor läuft nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden ich meine, dieses Problem auch zu haben (BiTu, 2012)
Img-1327

RobocopA4 schrieb am 09.05.2016:

Hallo, ich habe mir einen A6, 4g 3.0 TDI Limo zugelegt weil ich einen Zeitvertreib brauchte und der Unfallschaden überschaubar ist. Zur Geschichte: Er wurde... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Auch wenn ich wenig beitrage finde Dein Projekt genial, ebenso wie Deine...

Weitfahrender schrieb am 17.02.2012:

Ich habe eine Frage an die Community: Ist es korrekt, dass die werkseitig beschränkte Höchstgeschwindigkeit auf 250km/h (in meinem Fall von Interesse beim A6... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Hallo zusammen, auf meinen Post vom Januar gab es keine Antworten, weiß...
Image

JB08154711 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und finde es echt super welche Infos hier herforgehen. Leider konnte ich mit der Suchfunktion keine Antwort auf... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Hallo, einmal Motorhaube auf und zu, dann wird im KI (FIS) der Ölstand...

dannymanny schrieb vor 14 Stunden:

Hallo, habe heute eine Meldung im FIS bekommen, dass der Blinker rechts was hätte. Habe dann vorne und hinten gecheckt, haben funktioniert - Aber der im... mehr
Letzte Antwort vor 8 Stunden Such mal die Umbauanleitung von mir zu den S Spiegelkappen in den FAQ ... Da...
Servus miteinander, Kann mir jemand die Teilenummer vom competion Facelift Diffusor in schwarz durchgeben ? Diffusor inkl Auschnitt für Anhängerkupplung !... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Golf V6 4 Motio Golf V6 4 Motio
geschrieben am 01.07.2016

mrvodafone schrieb am 15.07.2013:

Lange überlegt, etwas gezögert, dann gemacht: mein FH hat mir das RS6-Lenkrad besorgt und eingebaut. Zum Preis: Lenkrad mit (dem erforderlichen, weil... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Warum soll das Paket abgefangen werden? Polen ist immer noch im Schengen-Raum...

biesa2k schrieb vor 14 Stunden:

Hallo, es geht um einen A6 Avant EZ 04/15 den ich gerne mit ein paar Codierungen versehen würde (z.B. Zeigertest) Sind hier User im Forum, die in der Nähe... mehr
Letzte Antwort vor 10 Stunden Hier!

chaossos schrieb am 04.02.2016:

Hi, passen 4G9 601 025 E diese Felgen auf eine normale A6 4G Limo? Gruß mehr
Letzte Antwort vor 11 Stunden So, hab jetzt die größe 18 Zoll geholt die auch in meinen COC Papieren drin...

Chris.Wueste1991 schrieb am 14.04.2016:

Moin Moin .. Habe ein kleines Anliegen und zwar : Habe bemerkt das wenn ich mit meinem Wagen ( a6 4g 3,0 tdi quattro 245 oder ) etwas länger an Ampel Phasen... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Danke für den Beitrag , dann werd ich dort mal explizit drauf achten , und...

Bendergolf schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, überlege bei einem Dicken der nun 105.000 auf der Uhr hat eine Getriebespülung machen zu lassen. Einige freie Anbieter tun sich schwer weil... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Hallo wollte auch eine Spülung nach Tim Eckart an meinem Dicken machen...
Audi A6 C7/4GBluetooth nachrüsten 1

Tonino2012 schrieb vor 1 Tag:

Hallo ist es möglich Bluetooth nachzurüsten oder irgendwas Alternatives? mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Wie sieht denn deine jetzige Konfiguration aus und was willst du mit dem...
Audi A6 C7/4GCodierungen - a6 4g vfl 6.034

thrall_rudo schrieb am 02.02.2011:

Hallo, hier sammeln wir Codierungen für neuen A6 (sollten auch für A7 (4G), evtl. A8 (4H) passen). Als Inspiration, hier mein Blog und Codierungen aus... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Ihr seid solche Modusen...:D:D
Audi A6 C7/4GRasseln nach Kaltstart 820

rumo73 schrieb am 09.07.2013:

Liebes Forum, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein Motor (3.0 TDI, 245PS) beim morgendlichen Kaltstart ein kurzes, rasselndes Geräusch von sich gibt.... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Du musst aber reich sein. Oder du hast die so kurz gefahren das dir das...
Audi A6 C7/4GUmstieg auf RS6 Avant 324

TomOdw schrieb am 07.01.2016:

Ein nettes Hallo, hier in diesem Forum war ich noch nicht aktiv...deshalb ein nettes Hallo an alle A6 Fans und einen tollen Jahresstart 2016... Ich habe bis... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden das Service Paket hatte sich damals bei mir nicht gelohnt

mareje schrieb am 11.03.2015:

Hallo, o.g. Topic sagt ja eigentlich schon alles. Mein MMI Display ruckelt beim Einfahren, als ob irgendwo ein Widerstand ist oder etwas verkantet ist. Ist... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Richtig! 100 Punkte. :D http://www.lmdfdg.com/?q=Facelift+Automobil

msms320 schrieb am 28.02.2016:

Habe jede Woche 1.5 lt Kühlmittel nachfüllen müssen Meldung kommt jetzt schon zum 4. mal Motor abstellen und Kühlmittel prüfen leider habe ich nichts in der... mehr
Letzte Antwort vor 23 Stunden Meiner ist beim Boschdienst weil er so durstig ist, verbrauche auf 100KM 1,3...

V_orsicht W_olf schrieb am 18.06.2016:

Ich habe da mal eine Frage: Gibt es denn bei Audi in einem der Modelle bereits oben beschriebene Ausgleichsautomatik? Ich meine ein System, das zum Beispiel... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Die A6 Dämpfer sind meiner Meinung nach "dumm", je tiefer je härter, das ist...

Tobbi16 schrieb am 25.04.2016:

Hallo Autofreunde, ich habe eine Frage an euch. Am Freitag habe ich einen Audi A6 4G als 3.0 TDI quattro gekauft. Das Fahrzeug ist von 2013 und ist 35Tkm... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Also Sorgen macht mir das Knacken keine! Da ist irgendein Gummilager...
Audi A6 C7/4G Allroad, Audi A6 C7/4GFahrersitz (Elektrisch) quietscht bei Bewegung 4

mikepike12 schrieb vor 1 Tag:

Hey zusammen Bei meinem Audi A6 quietscht seit einiger Zeit der Fahrersitz. Nun beginnt das quietschen nicht sofort sondern erst, wenn ich ein paar Kilometer... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag @Bigbuh Das Geräuscht kommt von rechts hinten am Sitz, denke das "Gelenk" für...

pmarquis schrieb am 09.06.2015:

hallo zusammen mir wird seid heute das Update angeboten, möchte es aber nicht Audi Connect runterladen sondern über myaudi, dort ist es aber (noch) nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo - habe endlich das Navi-Update, habe es mittels SD-Karte aufgespielt,...
Audi A6 C7/4GFragen an AAS-Experten 24

ossilek schrieb am 28.05.2013:

Hallo zusammen, bekomme meinen 4G erst im September und habe weder hier im Forum noch in der BA Antworten auf folgende Fragen gefunden: 1. Bei Wahl S... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Moin, ja ich kann dir etwas dazu sagen.. Das kannste mit Koppelstangen...

chaossos schrieb am 03.05.2013:

Hat jmd hier Erfahrungswerte hierzu? mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das sind meine Verbrauchsdaten...

avant-racer schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, in hoffentlich nächster Zeit darf ich meinen ersten Neuwagen in Empfang nehmen. Dazu stellen sich mir ein paar Fragen und ich möchte diesen Thread... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Zu blöd um in einem bestehenden Thread zu posten und dann noch hier Leute...

registrierter_Gast schrieb am 10.01.2014:

Ich wollte gern von denjenigen, welche ein sogenanntes Tieferlegungsmodul verbaut haben, folgendes wissen: Welchen Hersteller habt ihr? Könnt ihr mit dem... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Die Stimmen in deinen Kopf scheinen bleibende Schäden zu verursachen....
Img-20160618-wa0002

Chris_M3 schrieb am 18.06.2016:

Folgender Fehler beim Auslesen kann jemand was dazu sagen und wie dieser evtl. zu beseitigen ist. Löschung brachte nichts kommt wieder. Anbei ein Bild mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Handschuhfach wurde ausgebaut und ein Stecker getestet an dem lag es nicht......

Romantikus1977 schrieb vor 1 Tag:

Hallo an die Expertenrunde, mein Fehlerspeicher hat seit einige Zeit den Fehler : Stellmotor der Frischklappe / mechanischer Fehler. Die Werkstatt hat bisher... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich müsste jetzt ins Blaue raten, aber mir fällt nur ein Szenario ein: Die...
Audi A6 C7/4GFL MMI Update 203

microtron schrieb am 25.03.2016:

Hallo zusammen, habe aufgrund diverser Probleme mit dem FL MMI Touch ein Update bekommen. Aktuelle Version: MH12_ER_A57x_K2519_2 Jetzt ist mir schon... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja hier:...

downundaman schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, mein A6 hat jetzt 160.000 km und muss zum Service. Ich überlege ob ich den Partikelfilter bei der Gelegenheit prüfen lasse (so stehts im Serviceheft,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ist es normal, dass die berechnete und die gemessene Massen völlig...

griabiger_martl schrieb vor 3 Tagen:

Hi Folks ... Hat von euch jemand an seinem RS6 Gewindefedern verbaut ? Bin am überlegen mir solche einbauen zu lassen und wollte mal nach euren Erfahrungen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag habe sie im VFL drin und bin super zufrieden ......natuerlich von KW
Audi A6 C7/4GKlackern beim Anfahren 6

Doofundstinkt schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, mein freundlicher verzweifelt langsam. Bei meinem A6 2.0 TDI Ultra mit DSG und Frontantrieb ist regelmäßig ein klackern von der Vorderachse zu hören.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich bin ja schon viele alte Renault gefahren - Da war es normal, weil sie...

VWPassatCC schrieb am 08.09.2011:

Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss. Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie) 36Monate 20.000km / Jahr Listenpreis... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Der Fähnchenhändler hat schon en Tacho mit 100tkm weniger bereit liegen :)

Der Konvertierte schrieb am 20.02.2012:

Hallo, um meine Vorfreude weiter zu dämpfen bzw. um die Qual der langen Wartezeit damit etwas zu lindern :) : Was gibt's denn neben einem viel zu kleinen... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Am meisten stört mich, dass das Display nicht dauerhaft draußen bleiben kann....
banner ad teaser button resource