Motorschaden 535i
So Leute,
Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?
Beste Antwort im Thema
über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^
1446 Antworten
Ne ne so einfach ist das nicht, ich habe dort angerufen und gesagt das das Auto sehr viel öl verbraucht hat. Ich habe gesagt ich wechsel auf 5w40 und wenn der Ölverbrauch nicht zurück geht und steigt dann gebe ich das Auto ab, dies wurde bejaht. Also muss man nun schauen wie es aussieht wenn der Ölverbrauch wieder kommt dann gebe ich das Auto ab.
bis jetzt 250km gefahren kein ölverbrauch. Drinne habe ich das hier :
http://mac-oil.de/.../produktbeschreibung_1025905.pdf
und vor dem Wechsel? wobei 250 km jetzt noch nicht viel ist. Mal sehen, wie es bei 5 tkm aussieht.
Ähnliche Themen
Du hast doch deinen alten Ölniveausensor wieder eingebaut um zu testen ob der neue ne Macke hat. Vielleicht war's das ja.
Nein habe ich nicht. Die Bielefelder haben meine alte ölwanne eingebaut wo der neue ölsensor bereits verbaut war.
416 km noch kein Ölverbrauch.
Bin wieder dabei 😉 Ich war gesperrt, manche fragen sich wieso ich diesen Satz niedergelassen habe. Das ist diese Person die mir eine sehr unmoralisches Angebot gemacht hat, ist halt ein unmensch deswegen habe ich den Satz da reingeschrieben. Ich weiß gehört nicht hin, aber als ich den Namen gelesen habe war es zu viel des guten.
mit solchen "WAND" kommentaren verscherzt man sich sympathien, was durch "0" zu rechtfertigen ist.
schon gar nicht mit andeutungen s.o.
entweder "hose runter und die karten auf den tisch" oder das thema beerdigen.
DANKE!
Zitat:
@wobPower schrieb am 28. März 2016 um 10:26:42 Uhr:
416 km noch kein Ölverbrauch.Bin wieder dabei 😉 Ich war gesperrt, manche fragen sich wieso ich diesen Satz niedergelassen habe. Das ist diese Person die mir eine sehr unmoralisches Angebot gemacht hat, ist halt ein unmensch deswegen habe ich den Satz da reingeschrieben. Ich weiß gehört nicht hin, aber als ich den Namen gelesen habe war es zu viel des guten.
Da bist du mit einer Sperre ja gut von gekommen, drücke es mal vorsichtig aus - eigentlich sollte man dich hier löschen.. Habe schon mehrmals gehört das bei dir oft dich Sicherungen durchbrennen - wenn du LEIDER ein sonntags Auto erwischt hast , können wir Mietglieder hier nichts für!!!
Für dich und für alle anderen auch.
Da du auch mehrmals mit den Gedanken gespielt hast, verkaufen oder verschrotten oder doch reparieren habe ich dir ein Angebot gemacht... Und mich ganz am Anfang meines Satzes davor schon für die Fragestellung mehrmals entschuldigt und dir das beste gewünscht - abeeeer falls es doch so kommt und der Wagen wird verkauft habe mich meine Interesse angeboten.... Weiß immer noch nicht was soooo verkehrt daran sein soll...
Aber naja für mich ist das Thema durch und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt
lg der Unmensch
Zitat:
@cihana90 schrieb am 28. März 2016 um 10:43:12 Uhr:
Zitat:
@wobPower schrieb am 28. März 2016 um 10:26:42 Uhr:
416 km noch kein Ölverbrauch.Bin wieder dabei 😉 Ich war gesperrt, manche fragen sich wieso ich diesen Satz niedergelassen habe. Das ist diese Person die mir eine sehr unmoralisches Angebot gemacht hat, ist halt ein unmensch deswegen habe ich den Satz da reingeschrieben. Ich weiß gehört nicht hin, aber als ich den Namen gelesen habe war es zu viel des guten.
Da bist du mit einer Sperre ja gut von gekommen, drücke es mal vorsichtig aus - eigentlich sollte man dich hier löschen.. Habe schon mehrmals gehört das bei dir oft dich Sicherungen durchbrennen - wenn du LEIDER ein sonntags Auto erwischt hast , können wir Mietglieder hier nichts für!!!
Für dich und für alle anderen auch.
Da du auch mehrmals mit den Gedanken gespielt hast, verkaufen oder verschrotten oder doch reparieren habe ich dir ein Angebot gemacht... Und mich ganz am Anfang meines Satzes davor schon für die Fragestellung mehrmals entschuldigt und dir das beste gewünscht - abeeeer falls es doch so kommt und der Wagen wird verkauft habe mich meine Interesse angeboten.... Weiß immer noch nicht was soooo verkehrt daran sein soll...
Aber naja für mich ist das Thema durch und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt
lg der Unmensch
Was hast du in meinem thread verloren?
Hallo!
Ich denke mal, dass Thema sollte durch sein. Der Mod hat seine Arbeit gemacht, wobpower die gelbe Karte gesehen und seine Strafe abgesessen. Nachkarten ist da genauso unangemessen wie andauerndes darauf rumreiten.
Also wieder BTT!!!!!!!!!!
CU Oliver