Motorschaden 535i
So Leute,
Hiermit hat mein Auto heute ein Motorschaden erlitten. Es hat laut geklappert und geknallt und der Motor ist ausgegangen. Der Motor startet nicht mehr und wenn ich den öldeckel öffne sehe ich lauter spähte also wars das wohl mit dem bmw. Ob der hohe ölverbrauch auch damit zu tun hat?
Beste Antwort im Thema
über 101.000 Klicks junge junge. Ich will nicht wissen wie viele diesen Thread verfolgen^^
1446 Antworten
Ja da wo ich bestellt habe der Mitarbeiter kennt die ganze Geschichte von meinem wagen. Er konnte auch sehen welches steuergerät vorcodiert kommt oder nicht.
Plus die Zehen am Fuß !!!!!
Ähnliche Themen
Eine andere frage BMW wenn die das Auto neue software updaten bleibt es ein tag bis es fertig ist.
?st es nicht besser das ganze wieder neu updaten zu lassen bei BMW.
Ja da sieht man mal wieder wie gut so eine reparierte DME ist.Dies Ist dann allerdings auch ein
Zeichen dafür, dass die Probleme anscheinend von der DME verursacht werden.
Die neue DME von BMW wird dann hoffentlich deine Probleme lösen.
in der Garage eben kurz motor angemacht läuft ruhig ohne aussetzer sehr komische Angelenheit.
Vorher aussetzer zylinder 5 nun hat sich die DME für Zylinder 2 entschieden LOL
Wie verhält sich denn der Motorinstandsetzer? Hat er dir dein Wagen wieder abgeliefert und schon abkassiert?
Habe mich entschieden das Auto herzuholen. Bezahlt wurde schon. Elektrikprobleme übernehmen die nicht. Kabelbaum haben die getauscht und Kerzen auf ihre Kosten. Beteiligen tun die sich nicht. Aber ich habe Garantie auf alle mechanischen angelegenheiten vom motor aus.
Bevor das Auto da noch 10 Jahre steht lieber bei mir. Der letzte versuch ist die dme.